Fußnoten bei Open Office, wie kann man zwischendurch welche einfügen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Merkwürdig. Ich habs gerade mal durchgespielt. Ich habe eine Fußnote am Ende eingefügt (Nr.1) - wichtig : ich habe sie unter dem Menü "Einfügen, Fuß-/Endnote, Nummerierung Automatisch, Art Fußnote" eingefügt.

Dann bin ich an den Anfang gesprungen und habe dort auf gleiche Weise eine Fußnote eingefügt. Er verschiebt mir automatisch die zuvor angelegte Fußnote auf die Nummer 2. Auch weitere Fußnoten werden je nach Position automatisch richtig angepaßt.

Welche Version nutzt Du ? Ich habe Vers. 4.1.2

Automatik einschalten ! Keine Symbole (z.B. Zahlen händisch eingeben) !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nialler123
21.01.2016, 21:23

Danke für deine Antwort, ich hab es jetzt endlich hinbekommen. Eine Zahl hatte ich wohl manuell eingegeben sodass sich die anderen nicht geändert haben. Jetzt habe ich alle Fußnoten nochmal gelöscht und von Anfang an nur auf automatisch gestellt und nun funktionierts :-) 

0

Was möchtest Du wissen?