Fußnoten - neue Seite - fang ich wieder mit 1 ein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neue seite, neue fußnoten :) kannst ja mal in nem buch nachschauen. ;)

danke :) ja hat ich mir eigentlich auch so gedacht aber wenn ich auf automatisch gegangen bin hat der immer mit 2 weiter gemacht und deswegen war ich irritiert :'D

0

also wenn man das mit microsoft word macht, dann macht er die fußnoten automatisch fortlaufend (also nicht immer mit 1 beginnend).