Wieß jemand, wie man unter Office-Word für den Mac eine Fußnote per Shortcut setzt?

1 Antwort

Standardmäßig mit Befehl+Wahl+F (Je nach Word Version vielleicht unterschiedlich)

Word auf Mac und Windows Laptop?

Gibt es Unterschiede zwischen Word auf einem Windows Laptop und auf einem Mac???

...zur Frage

Mac Office für die Schule?

Ich benutze einen iMac und habe in der Schule Informatik und muss meisten Zuhause mit meinem Computer lernen. In der Schule verwenden wir Windows und wenn ich Zuhause etwas mit Power Point, Word, Exel ect. mache, dann ist das Layout und die Aufteilung anders als in der Schule. Ich meine damit das es anders aufgebaut ist als in der Schule (mit dem Betriebssystem Windows).

Ist Office bei Windows und Mac unterschiedlich? Wenn ja?, kann ich mir irgendwie die Windows Version von Office auf den Mac laden? Sonst müsste ich mir einen Laptop mit Windows kaufen und das ist mir etwas zu teuer und ich finde es unnötig

...zur Frage

Apple Mac Tastenkürzel Shortcut Microsoft Word "Gehe auf Seite"?

Gibt es auf dem MacBook einen Shortcut für den MS Word-Befehl "Gehe zu Seite xy"? Entspricht dem Windows-Shortcut "Strg + G"? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Mehrere Wörter in MS Office 2016 (Mac) markieren?

Wie kann ich unter Mac um Himmels Willen mehrere Wörter gleichzeitig und getrennt voneinander markieren? Unter Windows geht das problemlos mit gedrückter Strg-Taste.

Besten Dank für die Hilfe

...zur Frage

Word Fußzeile mitdrucken

Hallo,

ich habe Word 2011 für Mac (ist genauso wie für Windows Word 2007 und 2010 aufgebaut). Ich habe einen Text geschrieben, wo ich unten eine Fußzeile eingefügt habe. (Mein Name, also der Name des Verfassers). Wenn ich aber auf "drucken" klicke, sagt Word, dass die Fußzeile außerhalb des Druckbereiches liegt. Und immer wenn ich den Text weiterbearbeite, wird die Fußnote transparent, also verblasst.

Wie kann ich die Fußnote schlussendlich mitdrucken ?

Danke ;)

...zur Frage

Wie kann ich in Mac oder Word mehrere Bilder gleichzeitig einfügen?

am liebsten würde ich bei power point mehrer fotos einfügen, aber die info wie man es bei word oder office würde auch mit auch helfen. danke im voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?