Fußnagelabdruck bei den ZX Flux? (Adidas)

1 Antwort

Das liegt leider an dem dünnen Material ich habe die Schuhe auch und bei mir ist es genau so solange du keine Blasen hast oder blaue Zehen ist alles in Ordnung ;)

Nike Tanjun die kleineren öde größeren?

Hallo , ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Größe ich behalten soll.

40,5 oder 41. Vom Aussehen her finde ich die 40,5 echt schöner weil die 41 an mir etwas lang aussieht auch wenn sie nicht viel größer sind aber ich fühle mich in den kleineren halt wohler da ich mich mit den größeren so fühle als hätte ich riesen Füße. Hab schon eine 2. Einlage rein gemacht mit sie wenigstens etwas höher sind und nicht so flach aussehen da der Stoff auch etwas weiter ist bei den größeren . So jetzt zu den kleinen ich weiß nicht ob sie passen oder eher zu klein sind . Drücken tun sie nicht. Beim abrollen reicht mein Fuß jedoch bis nach ganz vorne . Also er muss sich nicht einrollen oder so sondern reicht gestreckt gerade bis ganz nach vorne. Aber sie drücken halt nicht und es sind auch Stoff Schuhe die deshalb glaube ich eh weniger drücken würden da sie eher weich sind. Die 40,5 sind aber auf jeden Fall größer als meine Adidas Superstars die etwas zu klein sind. Soll ich liebe die 40,5 die Dafür ewas knapper sind nehmen wo ich mich eher wohl fühle oder die 41 wo noch etwas mehr Platz ist die ich aber nur mit einer 2. Einlage tragen kann und wo ich mich nicht so wohl mit fühle da ich es nicht so schön finde zu meinen dünnen Beinen mit 14 Jahren (Mädchen). Mein Fuß ist ca 25,5cm.

...zur Frage

Wie sind die Adidas Superstars Größen?

Hey, ich wollte mir gerade die Adidas Superstars bestellen, nur weiss ich nicht wie gross die geschnitten sind. Normalerweise trage ich Grösse 40 :( , aber vieleicht sind die gross geschnitten, dann würde ich lieber eine Grösse kleiner nehmen, weil die Schuhe an meinen Füssen eh schon genug gross aussehen.
Die gleiche Frage habe ich auch mit den Adidas ZX Flux wie sind die geschnitten?

...zur Frage

Findet Ihr die Adidas ZX Flux oder die Nike Air Max schöner?

...zur Frage

Nike huarache oder adidas ZX flux?

Welches von denen würdet ihr euch holen ? Adidas ZX flux in weiss Oder Nike huarache in weiss Bin weiblich Danke im vorraus :)

...zur Frage

Adidas zx flux oder nike roshe run?

Also ich wollte mir neue Schuhe zulegen und wollte fragen welche Schuhe ihr 'eleganter' findet. Danke schon mal:))

...zur Frage

Fällt das Modell Adidas zx flux groß oder klein aus?

Ich habe selber momentan das Modell Nike air max Thea, und finde diese auch echt schön und super bequem, jedoch gehen sie langsam aber sicher kaputt. Aber durch den Nikes weiß ich, dass das Modell zum Beispiel kleiner aus fällt (Normalerweise habe ich Schuhgröße 40, aber bei Nike 41). Nun will ich mir eventuell das Modell Adidas zx flux übers Internet bestellen, möchte daher aber vorher wissen ob diese auch kleiner ausfallen? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?