Fußnagel ziehen lassen? :o

1 Antwort

Du wirst mit jeweils mehreren Spritzen in die entsprechenden Zehen betäubt, also nur die Zehen. Die Spritzen tun ganz schön weh! Und nach dem Ziehen tut es wochenlang noch sehr weh. Überleg dir gut, ob du dir die Nägel einfach so ziehen lassen willst.

Gibt es denn noch andere Möglichkeiten? Mir ist mal ein Nagel abgefallen (bin gegen eine Stufe gerannt) und das Nachwachsen tat nicht weh oder so..

0
@PazzoChan

Wenn ein Nagel von allein abfällt, tut das natürlich nicht weh. Wir er aber gezogen, wird er aus dem Nagelbett herausgerissen. Die Wundschmerzen sind oft gewaltig. Lass es dir nur machen, wenn gar nichts Anderes mehr geht.

0

Fußnägel gel?

Hallo ihr Lieben, ich hätte da eine frage an die Frauen unter uns. Meine Fußnägel sind ziemlich 'stutzig', so nenne ich sie. Sie sind klein und meine großen Zehen sind ebenfalls 'stutzig' und 'dick', mein Fußnagel wächst nicht und es sieht einfach nur hässlich aus. Nun habe ich die frage, ob ich für den Sommer meine Fußnägel machen lassen sollte mit gel usw halt Gelnägel. Seit Jahren kann ich keine offenen, beziehungsweise 'flipflops' oder ähnliches tragen, weil ich mich auch wirklich dafür schäme! Ich werde 16 und meine Mutter hat selbst gelnägel. Sollte ich es machen?! Vielen Dank im voraus;)

...zur Frage

Gibt es bei einer MRT-Untersuchung irgendwo die Möglichkeit, sich in Narkose versetzen zu lassen?

Hallo, ich leide unter einer Klaustrophobie und fühle mich nicht in der Lage, eine MRT-Untersuchung machen zu lassen. Auch bei einer offenen Röhre könnte mir das stille Liegen zu eng und zu viel sein. Am besten für mich wäre es, gar nichts von dieser Untersuchung mitzubekommen - sprich: in Narkose versetzt zu werden, bzw. mit irgendwelchen intravenösen Tropfen in den Schlafzustand versetzt zu werden. Bis jetzt habe ich nur mit Radiologischen Praxen gesprochen, die Beruhigungstropfen anbieten. Das ist mir zu wenig. Ich wohne im Raum Köln. Kennt jemand eine Praxis, die Narkose oder "Schlaftropfen" geben? Danke im Voraus für deine Antwort.

...zur Frage

Ist es möglich mit vollnarkose die Weisheitszähne ziehen zu lassen?

Weiss es wer?

...zur Frage

4 Weisheitszähne ziehen ohne Narkose?

Bald muss ich meine Weisheitszähne rausoperieren/ziehen lassen, weil ich zu wenig Platz da hinten habe. Nun hat der Chirurg mir entweder 2x2, also erst die eine Seite dann die andere Seite ziehen lassen, vorgeschlagen oder 4 gleichzeitig aber in einer "Schlafsendierung" (leichte Narkose?) damit ich nichts mitbekomme. Ich möchte gerne alle 4 gleichzeitig ziehen, da ich diese Schmerzen nicht zweimal miterleben möchte, jedoch würde das angeblich nicht gehen, wo ich doch im Internet lese, dass viele Leute ohne Narkose 4 gleichzeitig unter Betäubung ziehen? Ist da jetzt was dran, dass man das nur unter Narkose machen kann? Denn ich möchte gerne jede Art von Narkose vermeiden.

...zur Frage

schmerzende brandwunde behandeln?

habe mich am fuss (BILDER) verbrannt, tut höllisch weh wenn ich den fuss bewege (auch so ein "ziehen") und ist auch angeschwollen. komme in den nächsen tagen leider nicht zum arzt 😭😭😭😫😫 wie kann ich es bis dahin behandeln? offen lassen ohne salbe? offen lassen mit salbe? pflaster mit salbe? pflaster ohne salbe? pflaster und binde oder nur pflaster?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?