Fußnagel Wachs schief?

5 Antworten

Da würde ich schon so bald wie möglich zum Arzt gehen. Wenn Dir der Nagel einwächst und Dir ein Stück vom Zeh wegoperiert werden muss, ist Schluss mit lustig.

Ja, nein, vielleicht.

Wie sollen wir das wissen? Wir haben deinen Fuß nicht einmal gesehen. Warum vertraust und glaubst du Fremden im Internet mehr als deiner Mutter, die dich kennt und den Fuß angeschaut hat???

Vielleicht weil sich unter diese Fremden eine Person sein könnte,  die sich damit auskennt.  Außerdem ist meine Mutter kein Arzt/Fußpfleger.  

Warum bist du auf dieser Seite, hier fragt mam um Rat??? 

0

Du kannst auch zunächst einmal zu einer Fußpflege gehen.

Die Mutter hat sich den Fuß angesehen und wird schon wissen, warum das Kind zum Arzt gehen muß. Aus der Ferne können wir das nicht beurteilen.

0

Schmerzen am großen Zeh

Heyy, Habe seid letzter Woche Schmerzen am großen Zeh(linker Fuß). Es hat nach de Training begonnen und hält bis heute an..(Hatte sowas vorher noch nie) Also zum Schmerz genau: Am linken Fuß am großen Zeh halt. Und zwar rechts vom nagel auf der oberseite. Sobald ich dort dran komme sticht es dort extrem. Hat einer ne Ahnung was das sein könnte bzw. was ich dagegen tun kann..weil ich will deswegen nicht extra zum Arzt gehen

...zur Frage

Fingernägel schmerzen nach neuer Gelmodellage?

Hallo :) Ich war heute meine Gelnägel neu machen. Ich hatte schon sehr oft Gelnägel, aber immer mit richtigem Gel. Heute war ich mal woanders, es war ein ganz komischer Geruch als sonst wo ich immer war und sie haben auch kein richtiges Gel benutzt sondern so ein Pulver mit einer Flüssigkeit vermischt (daher wahrscheinlich auch der Geruch. Sowas habe ich schonmal in einem Video gesehen aber noch nicht bei mir mit Gelnägeln und sie hatten auch keine Handschuhe an. Ich hatte schon danach so ein komisches druck Gefühl was ich sonst noch nie hatte. Dieses Zeug was sie benutzt haben wurde unter normalem Licht trocken. Ich bin mir jetzt total unsicher ob ich sie drann lassen soll aber sie haben ja trzd viel gekostet und es waren auch einige Kunden dort und auch wenn ich dort immer mal vorbei gelaufen bin waren viele dort. ist das normal bei dieser Technik oder sollte ich sie versuchen ab zu machen (habe ich aber noch nie gemacht also ich weiß nicht wie man sie am besten weg bekommt wenn sie neu sind). hat jmd Erfahrung? danke :)

...zur Frage

Fingernägel zu kurz geschnitten - Was tun?

Hey Leute, ich habe mir gestern die Fingernägel geschnitten, jedoch ein bisschen zu viel abgeschnippelt. Ich benutze immer so ein Nagelknipser (oder wie ihr das nennt) und es tut jetzt HÖLLISCH weh. Gestern nicht sooo sehr, heute aber schon ziemlich brutal. Ich muss es heute loswerden (hat seine Gründe) es ist sehr wichtig! Also ich MUSS heute duschen (Keimphobie) jedoch tut es mir immer weh wenn ich mir die Hände wasche oder die Haare einshampooniere. Wie kann ich das loswerden? Also falls es irgendein Medikament dagegen gibt, sollte es schon lange anhalten und wenn ich mir die Hände mit Seife und Wasser wasche, sollte es nicht wegen dem Wasser aufhören zu wirken! :)

MfG. xSkillH4ckzZ

...zur Frage

Hilfe mein zeh(nagel) tut weh?

Mein zeh tut so weh mein Nagel der wächst schief der Arzt hat gesagt wenn ich keine schmerzen haben will soll man das wegoperieren doch ich will nicht.. ich will das er durch die Haut zuwachst. Kann mir vlt sagen was ich alles tun muss es sind echte schmerzen wenn ich zu viel gehe!

...zur Frage

Fußnagel wird entfernt: Und was dann?

Hallo,

mein Arzt entfernt morgen an meinem rechten großen Zeh den Nagel.

  • Hat jemand von Euch so etwas schon hinter sich?
  • Wie lange dauert die Nachbehandlung und das Nachwachsen des Nagels?
  • Kann ich nach der Nagel-Entfernung normal duschen und zu Fuß gehen?
  • Was kann ich Gutes für den Fuß tun? Sandalen tragen oder so?

Danke für jeden Rat und für jeden Tipp!

...zur Frage

Fußnagel wächst immer kaputt nach

Ich habe seit ca. 2 Jahren am großen Zeh einen Nagel der immer kaputt/gespalten nachwächst. füß/Nagelpilz kann ich aussschließen. was hilft ? nervt ziemlich. sonst keine Symptome.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?