Fußnagel Wachs schief?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst auch zunächst einmal zu einer Fußpflege gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mignon5
29.10.2016, 11:55

Die Mutter hat sich den Fuß angesehen und wird schon wissen, warum das Kind zum Arzt gehen muß. Aus der Ferne können wir das nicht beurteilen.

0

Da würde ich schon so bald wie möglich zum Arzt gehen. Wenn Dir der Nagel einwächst und Dir ein Stück vom Zeh wegoperiert werden muss, ist Schluss mit lustig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, nein, vielleicht.

Wie sollen wir das wissen? Wir haben deinen Fuß nicht einmal gesehen. Warum vertraust und glaubst du Fremden im Internet mehr als deiner Mutter, die dich kennt und den Fuß angeschaut hat???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celaenavox
01.11.2016, 17:50

Vielleicht weil sich unter diese Fremden eine Person sein könnte,  die sich damit auskennt.  Außerdem ist meine Mutter kein Arzt/Fußpfleger.  

Warum bist du auf dieser Seite, hier fragt mam um Rat??? 

0

Frag doch den Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe mal zu einer Fußpflegerin das sie sich das anschaut. Sie kann es genauso gut behandeln.

L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?