Fußnagel urplötzlich abgegangen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst dir da überhaupt keine Sorgen machen. Das hatte ich auch schon oft. Das bedeutet eigentlich nur, dass deine Nägel etwas brüchig sind. Sobald dein Nagel nachwächst kannst du ihn kürzen, und den 'beschädigten' Teil gleich mit. Aber schlimm ist das auf gar keinen Fall.

Deine Nägel können übrigens auch kaputt werden, wenn du sie zu lang lässt, und sie dann an den Schuhen bei jedem Schritt reiben.

Einen schönen Abend noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist so und das wächst gut nach. Bade deinen Fuss so oft du kannst und creme den Zeh gut ein, dann wächst der Nagel schneller nach und tut nicht weh. Besorg dir Schuhe die dir besser passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?