Fussnagel löst sich vom Nagelbett

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn der Nagel blau war kann das auch von zu engen Schuhen gekommen sein. Der faellt normalerweise von alleine ab und waechst dann wieder nach aber Du muesstest schon eher zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

März? geh zu einem anderen. Das ist ja eher Notfall... Hab schon öfters gehört, dass wenn der Nagel blau wurde er abfällt, danach aber wie nachwächst normal. Hängt ab wie stark die Verletzung unter dem Nagel war/ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliaHG
30.01.2013, 00:04

Das Problem ist das ich schon bei einigen hier war die dich nur schnell wieder los werden wollen und dich noch net mal untersuchen. und der bei dem ich im März nen termin hab wurde mir von ner guten Freundin empfohlen die öfters Hautprobleme hatte und total zufrieden ist. deswegen wollte ich mal zum Hausarzt hab ja keinerlei Probleme mit nur das er sich ablöst an der einen seite und das blaue ist auch komplett weg

0

Was möchtest Du wissen?