fußnagel löst sich...

4 Antworten

Das Problem hatte ich auch mal. Bei mir war aber noch ein Bluterguss vorhanden. Bin zum Arzt hin. Er hat mir den Nagel dann unter kleiner Betäubung geschnitten. Allerdings mit der Konsequenz, dass der neue Nagel nie richtig nachgewachsen ist. Daher empfehle ich Dir nötigenfalls vorher den Besuch bei einer medizinischen Fußpflege (falls Du den Nagel nicht selbst nachschneiden kannst / möchtest) .....

Hallo,

da musst Du der Natur ihren Lauf lassen. Was bedeutet, lose leicht zu entfernende Teile abschneiden, den Rest mit Pflaster sichern, damit Du nirgends hängen bleiben kannst, was tierisch weh tut. Jetzt kannst Du nur noch geduldig warten, bis der Nagel herausgewachsen ist.

ECHT ÄTZEND!

immer kurz halten und kurz bevor er von selbst abgeht pflaster drum hab ich auch grade hat auch mit nem blauen fleck angefangen

Was möchtest Du wissen?