Fussnagel lila & brennt D:?

Mein Zeh - (Medizin, Medikamente, Füße)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht gar nicht so schlimm aus :)  Wenn es wirklich ganz schlimm wird, kannst Du wie schon gesagt, beim Arzt ein winziges Loch durch den Nagel bohren lassen, so dass der Druck bzw. Blut entweichen kann. Ich würde Dir Schwedenbitter-Umschläge empfehlen um die Heilung zu unterstützen. 

Und ich denke, dass alles mit dem Nagel herauswächst, also Dein Nagel nicht abgeht :-)  Es braucht halt seine Zeit.

Gute Besserung.

ALSO WIRD MEIN NAGEL ABFALLEN?

0

Da kann man nichts beschleunigen. Das wächst von alleine wieder heraus. Arztbesuch kannst Du Dir sparen, der kann da eh nichts bei machen.

Hi Original,sieht nach einer Nagelbettblutung aus.Kann ziemlich schmerzhaft sein.Als Hilfe könnte der Nagel vorsichtig angebohrt werden und so die Blutung sich entleeren.Wenn keine Schmerzen vorhanden sind,dann abwarten.Möglich ist es auch,dass der Nagel sich löst.Das kann aber dauern.LG Sto

Ich habe Angst.....

0
@OriginaI

Hi Original,in unserer Community sind leider nur Vermutungen möglich,was es so sein kann.Entweder auftretende Schmerzen ertragen oder wenn nötig den Zehennagel an der Blutungsstelle anbohren-das ist schmerzlos.Wenn man das nicht selber machen kann-ist verständlich,dann kann das auch ein Freund oder ein Arzt machen.LG Sto

0