Fußnagel ist hässlich was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dich freuen :D hatte eine verätzung dritten grades und man sieht es immer noch auf meinem Fuß das schaut sehr viel ekliger aus :D das wird schon keiner merken mach ein Pflaster drauf wen du schwimmen gehst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was regst du dich auf ? du hast dich verletzt und machst so ein theater weil er mega sch.. aussieht ? mach halt ein buntes pflaster drum - da interessiert wirklich niemanden weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, dass der Nagel sich 2 - 3 Monate nach Tag X löst, aber keine Sorge, es wächst ein neuer.

Tipp: Schuhe anziehen! :P


Google mal nach "Zehenschutz". Weiß nicht, ob sowas auch strandkompatibel ist. Kannst dir den Problemzeh aber auch abtapen und das Tapeband nach farblichen Sonderwünschen auswählen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blauer Zehennagel.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Nägel anmalen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauri1702
11.06.2016, 17:48

Ja sieht man trotzdem weil der viel kürzer ist als der andere 

0

Pflaster drauf und warten, bis der Nagel nachgewachsen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?