Fußnagel gestoßen, zu welchem Arzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten zum chirurgen, der kann da zur not auch gleich was amchen und kennt sich am besten aus.

Am besten zu einen Chirurgen. Oder in ein Krankenhaus-Ambulanz Alles Gute

Hausarzt? Hast du ja oder?

Arzt oder nicht Arzt?das ist meine frage

Hey leute ich bin ja eigentlich kein mensch der sich gedanken macht aber hab mir den kleinen zeh gestoßen und der ist dick und rot...mein Problem......mir schmerzt der ganze fuß jetzt ausgehend vom zeh undd kann kaum vernünftig laufe. arzt oder nicht arzt ??? das meine frage

...zur Frage

Zehenagel abgrissen?

Hallo, ich habe mich vorgestern mit dem linken Fuß gestoßen. Dabei ist mir vom großen linken Zeh der obere zehnagel abgebrochen. Es hat sich etwas entzündet und tut halt sehr weh. Was soll ich machen? Verheilt das von selber? Muss ich damit zum Arzt? Vielleicht erkennt man etwas auf dem Bild. Mir ist halt nur der obere Teil abgrissen.

Habe die Frage schon bei Gesundheit.net gestellt hat aber meiner geantwortet bis jetzt.

...zur Frage

Zeh ist am eitern?

Hallo. Ich hab so ca. Seit 2 Wochen an meinem rechten großen Zeh Schmerzen. Es find damit an das ich eine Ecke im Zeh hatte und die dann irgendwie darauf gepullt habe und es geschafft habe. Dann wurde die irgendwie dick und fing an zu eitern, was sie bis heute immernoch tut. Ich hab das auf beiden Seiten des Zeh's. Es tut weh wenn ich mit Schuhen und so laufe und vor allem wenn mir jemand drauf tritt. Muss ich zum Arzt? Wenn ja was würde er machen? Habe nämlich schon schiss dahin zu gehen.

...zur Frage

Eingewachsener Fußnagel, entzündeter, eitender, blutender und knallroter Zeh, was soll ich tun?

Hallo!
Mein Linker Fußzehnagel (siehe Foto) ist seit ca. 2 Monaten eingewachsen und nun seit 2 Wochen entzündet. Nun eitert und blutet es und der Zeh ist ganz rot.
Was soll ich machen? Zum Arzt gehen? Wenn ja zu welchem? Operation?
Über Antworten freue ich mich!

...zur Frage

Gestoßen - jetzt ganzer Fuß angeschwollen! Hilfe.

Hallo,

Ich bin Dienstag mit dem kleinen Zeh gegen die Tür gestoßen und jetzt ist der ganze Fuß mit angeschwollen, ich kann kaum noch laufen und es schmerzt.

Was kann das sein? Weil ich ja nur mit dem Zeh dagegen gestoßen bin und jetzt ist halt der ganze Fuß dick.

Hilfe :(

...zur Frage

Fußschmerzen hinterm Zeh

Hiiiiii ♥, Ich habe mir gestern meinen Fuß ziemlich doll gestoßen. Nun ist zwischen dem Übergang vom kleinen Zeh und der Mitte von meinem Fuß alles blau geworden und rot. Außerdem ist es angeschwollen. Es tut ziemlich heftig weh. Kann jrmand mir einen Tipp geben außer kühlen und zum Arzt geben ?

Glg MBereM

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?