Fußnagel eingewachsen wielange auf einen termin warten?

4 Antworten

Vielleicht findest du bei einer Fußpflege einen kurzfristigen Termin. Eine gute Fußpflege kann das ebenso wie ein Arzt.

Hab dasselbe Problem mit meinen großen Zehen. Meine Fußpflegerin bekommt das immer super hin!

Du hast das Recht, während der Arbeitszeit zum Arzt zu gehen, wenn du sonst keine Möglichkeit hast.

Ein eingewachsener Zehennagel kann ziemlich unangenehm werden, ist aber auch einfach zu verhindern. Wahrscheinlich sind deine Arbeitsschuhe nicht ganz passend, oder du pflegst deine Füße falsch.

In Ländern, in denen geschlossene Schuhe selten sind, sind es auch eingewachsene Zehennägel. Die Ursache ist in den Schuhen zu suchen, du solltest sie nicht tragen.

16

Ich hab bereits neue schuhe bekommen die deutlich bequemer sind aber abends bringen mich meine schuhe um und ich habe wirklich das gefühl mein fuß hätte eine fehlstellung und jeder tag indem ich auf die arbeit gehe verschlimmert es natürlich. Entzündung ist keine zu sehen allerdings habe ich schon teilweise starke schmerzen besonders abends. 

Ich muss s3 sicherheitsschuhe tragen, ich glaube die sind für keinen wirklich bequem

0
34
@IbanezP

Es gibt auch bequeme S3 Schuhe, die kosten aber etwas mehr, als die meisten Arbeitgeber ausgeben wollen.

0

du kannst auch zu einem Podologen gehen!

die haben auch nach Feierabend noch Termine für Berufstätige!

Gelnägel Form?

Welche Form der gelnägel sieht bei Fingern die etwas dick sind und kleinen nagelbett haben schön aus ?

Ich hab nicht extrem dicke finger so Mittel:$

Ich kann mich nicht entscheiden was für eine Form uch machen lassen da ich am Dienstag den Termin bei der nagel Tante habe..

Danke für die antworten :)

...zur Frage

Eingwachsener Fußnagel?

Ist mein Fußnagel eingewachsen? Eine Bekannte meinte ich hätte extrem eingewachsene Fußnägel. ABer die sahen bei mir schon immer so aus. Die tun mir auch nicht weh, außer wenn ich enge schuhe an hab.

...zur Frage

Mein Fußnagel stinkt wenn ich es abschneide

Wenn ich meine Fußnägel abschneide dann kommt ein unschöner Geruch... mein Nagel ist auch etwas dick und lässt sich schwer schneiden aber sieht trotzdem nicht eckig aus oder unschön...

...zur Frage

Wo FußNagel OP machen?

Hallo mein Fußnagel ist eingewachsen. Ich wollte fragen ob ich dafür ins Krankenhaus muss also in die Ambulanz. Oder soll ich das in deiner Praxis machen lassen. Und kann ich da auftauchen ohne einen Termin gemacht zu haben denn es ist ein Notfall danke für eure Antworten

...zur Frage

Eingewachsener Nagel wie soll ich vorgehen?

Guten tag zusammen Ich hab ein problem undzwar geht es um einen eingewachsenen zehennagel. Angefangen hat das problem vor zwei jahren da wurde ich am großen zeh operiert aber nach einem jahr ist der nagel wieder eingewachsen da bin ich zum chirugen und nochmal operiert. Jetzt hab ich das problem wieder ich war einen monat bei einer podologin die nur geld sehen wollte bei jeder behandlung und auch wirklich nichts getaugt hat. Jetzt habe ich keine lust einmal in jahr immer operiert zu werden weil das auch für den körper eine last ist. Kennt sich da jemand gut aus ich wohne in köln. Liebe grüße.

...zur Frage

Fußnagel gerissen am Zeh. --> Nagel komplett rausziehen? Was machen?

Hallo,

an meinem linken kleinen Fußzeh ist mein Fußnagel bis zum Nagelbett gerissen.

Der Riss ist fast ganz links, der linke Teil des Nagels ist schmal, der rechte Teil fast komplett Nagelbreite.

Der linke schmale Nagel am Zeh schmerzt immer, wenn ich an die Matratze oder an die Decke oder sonstwo dranstoße.

Ich habe ihn vor 2 Monaten rausgezogen, es hat geblutet aber er wuchs für sich wieder nach.

--> Was soll ich jetzt tun?

Bringt es was, wenn ich den kleinen Nagel komplett rausziehe?

Oder kann ich den Nagel anderswie reparieren?

Danke schonmal!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?