Fußnagel abgefallen?

 - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Medizin)

4 Antworten

Hatte das Selbe mit dem Nagel das er abgefallen ist, doch bei mir ist er normal nachgewachsen, Und war nicht geschwollen oder so..

Falls du die Schmerzen und oder die Schwellung, am besten einen Arzt aufsuchen

Die Schuhe haben gegen den Nagel gedrückt. Womöglich sind deine Schuhe zu klein oder zu schmal.

Wenn man lange abwärts geht kann das auch passieren, gerade wenn die Nägel zu lang sind.

Kann dir auch beim schlafen passieren wenn er schon bisschen angebrochen oder so ist, wenn er wieder nach wächst und schmerzen weg gehen ist ja alles okay wenn nicht

☝ Arzt

7

Aber wart nicht zu lange kann auch sein dass du eine Nagelbettentzündung hast

0

Großer Zehnagel abgefallen - Laufen mit Schmerzen?

Hallo,

bei mir wird wahrscheinlich der Nagel vom großen Zeh abfallen... Wie sieht es dann mit dem Laufen aus... Tut es weh; muss man langsamer laufen; darf man Sport machen (Schwimmen, Basketball) in der Zeit, wo der Nagel nachwächst ?`

Lg

...zur Frage

Zahn abgefallen brauche Hilfe?

Hey Leute ein kleines Stück von meinem Vorderzahn ist abgefallen und wollte fragen ob der Zahnarzt das zukleben kann kennt sich jemand mit dem aus danke

...zur Frage

Zeh angeschlagen/ geschwollen / blau;rot

Hallo Community, Ich habe mir vor ca einer Woche meinen kleinen Zeh stark angeschlagen. Ich habe dadurch 2 Schnittwunden bekommen. Eine direkt auf dem zeh, ganz knapp am Nagel, die andere an der Fußsohle. Heute morgen stand ich auf, und der Zeh pochte wie verrückt. meine Mutter meint er wäre blau, dick und Stellenweise rot. Ich habe einen artzttermin , wollte mich aber dennoch nocheinmal informieren, ob einer von euch die antwort weiß. Der zeh hat beim Nagel ein tief dunkelrote färbung, die haut ist dort abgestorben und abgefallen. Das rote teil sieht leicht dick aus. Nur weis ich nun nicht ob es eiter ist, oder nur mein zeh. Ich hatte früher auf der seite schon immer einen verkrüppelten zeh. Okey, verkrüppelt ist böse ausgedrückt. er hat einen recht kurzen nagel, und hat eine ein wenig andere position. Das war aber schon immer so.

Ich hoffe ihr könnt mir die Rechtschreibfehler verzeihen.

Liebe Grüße Eure fragenqueen

...zur Frage

Fußzeh aufgerissen! -.-

Hey Leute ich hatte mir gestern auf dem Trampolin den fußzeh vor dem Nagel aufgerissen(also nicht ganz vorne sondern in der Mitte vorne vor dem Nagel) Wann ist das wieder verheilt weil ich am Sonntag ein Spiel habe ?! Was kann ich tuen damit er besser heilt bzw. schneller heilt?! -.- (kann nicht mit dem Zeh auftreten)

...zur Frage

Großer Zeh neben dem Nagel angeschwollen?

Mein Großer Zeh ist neben dem Nagel angeschwollen und da ist so Druck drauf und er ist sehr rot. Was könnte das dann sein,sollte ich zum Artzt gehen? (Habe das öfters mal gehabt, ging aber nach 5 oder 6 tagen weg)

...zur Frage

Fußnagel gerissen am Zeh. --> Nagel komplett rausziehen? Was machen?

Hallo,

an meinem linken kleinen Fußzeh ist mein Fußnagel bis zum Nagelbett gerissen.

Der Riss ist fast ganz links, der linke Teil des Nagels ist schmal, der rechte Teil fast komplett Nagelbreite.

Der linke schmale Nagel am Zeh schmerzt immer, wenn ich an die Matratze oder an die Decke oder sonstwo dranstoße.

Ich habe ihn vor 2 Monaten rausgezogen, es hat geblutet aber er wuchs für sich wieder nach.

--> Was soll ich jetzt tun?

Bringt es was, wenn ich den kleinen Nagel komplett rausziehe?

Oder kann ich den Nagel anderswie reparieren?

Danke schonmal!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?