Fußnagel ab! Was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hatte ich auch schon, ist wahrscheinlich wirklich eine Quetschung oder so gewesen. Der Nagel sollte normal nachwachsen und der Zeh wieder seine normale Farbe bekommen. Wenn das tatsächlich nicht der Fall sein sollte, geh zum Arzt.

Nein keinen Termin machen. Ich hatte ne Zeit lang auch so einen Nagel den ich aber abschneiden musste weil er nicht abfiel. Also einfach warten bis ein neuer nachwächst (Das geht schneller als man denkt). Es ist ganz normal und gut das er abfällt denn seit du den Schlag auf deinen Nagel bekommen hast ist er Tod. Gruß Jakob

Krebs wird es sicher nicht sein, Du hattest einen Bluterguß, der Nagel ist ab und wächst jetzt langsam wieder nach.Das wird dauern, aber die Geduld wirst du ja haben.

DANKE! Danke für eure schnellen Antworten. Ich bin jetzt erstmal erleichtert das ich mir vorerst keine weiteren Sorgen machen muss. Danke 😇 LG idontknow131994

Das ist deswegen schwarz, weil es abstirbt.

Es wächst wieder nach.

Was möchtest Du wissen?