fußnägel sind viel zu hart - wie bekomm ich sie weicher oder dünner?

2 Antworten

lass mal ne pediküre machen , und die kennen alle tips -oder geh zum hufschmied :)) .-lg.

Hm, ich denke das stört dich nur beim Nägel schneiden, richtig? Am besten bevor du sie schneidest, 5-10 Minuten deine Nägel in Wasser aufweichen (passiert auch beim duschen/baden). Dann sind die etwas weicher. Ansonsten müsstest du mal einen Arzt fragen, oder auch in der Apotheke, denn bei sehr harten Nägeln könnte es auch Nagelpilz sein. Aber das kann auch behandelt werden :) Liebe grüße wünsche ich dir :)

Eingewachsene Fußnägel? Was tuun?

Es tut immer so weh... Gibts irgendwas dagegen?

...zur Frage

Wie schneidet man am besten extrem harte Fußnägel?

Eine Bekannte muss einem älteren Herrn regelmäßig die Fußnägel schneiden. Ab und zu macht es eine Fußpflegerin, die selbst immer, trotz der Profi-Ausrüstung, Probleme mit diesen Fußnägeln hat, da sie extrem hart sind. Was kann man evtl. dem vorherigen Fußbad zusetzen, damit die Fußnägel weicher werden, damit sie ohne Probleme geschnitten werden können? Welche Erfahrungen habt ihr mit Nagelzangen für extrem harte Nägel?

...zur Frage

Was habe ich da für einen harten Pickel an der Lippe?

Hallo ich habe seit 2 Wochen eine hart harten Pickel unter der Unterlippe er tut nicht weh, auch nicht, wenn ich drauf drücke. Es fühlt sich so an als wäre es ein runder kleiner ball der nicht weg geht

...zur Frage

Wie krieg ich meine Haare im Intimbereich weicher?

Ich will meinen Intimbereich z.b epilieren also nicht nur Bikinizone , aber die haare sind so hart das der Epilierer an den Haaren stecken bleibt und es tut sooo heftig weh. (hab bis jetzt nur getrimmt)

Hat jemand ne Idee wie ich meine Haare da unten weicher bekomme und wie es weniger weh tut die zu entfernen ?

...zur Frage

Nagelpilz selber behandeln?

Hey, mir ist erst vor kurzem aufgefallen das mein Nagel an einer Stelle gelb-bräunlich war, und das man leicht unter diese Stelle des Nagels mit einer Pfeile kommen konnte. Also habe ich das Gelbgrüne Etwas versucht so gut wie möglich mit der desinfizierten Pfeile herauszuholen. Falls das wieder Auftritt, soll ich das einfach weiter machen und warten bis es rauswächst?

...zur Frage

Wie bekommt man den Stuhlgang weicher?

Ich bin m 17 Jahre und mein Stuhlgang ist immer so hart, dass es richtig weh tut. Jetzt tut es sogar weh wenn es mal weich ist... Ich will schon gar nicht mehr aufs klo und verkneife es mir... was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?