Fußnägel-Pflege

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie groß bist Du denn jetzt? Grundsätzlich ist das keine schwerwiegende Situation. Sonst lass bei Sorge mal Deinen Arzt draufsehen. Ein wenig Calcium D3 könnte bei allgemeinen Wachstumsschüben nicht schaden.

MissLily 24.10.2012, 20:57

Ich bin nicht wirklich groß, das liegt in der Familie. Unter 1,60m auf jeden Fall

0
WKNordenham 24.10.2012, 21:37
@MissLily

Also ausgewachsen? Was ich meinte war eigentlich das Alter ... blöd gefragt. Dennoch mach mal 2 -3 x Woche Calcium D3

0
MissLily 25.10.2012, 15:41
@WKNordenham

nein, noch nicht ausgewachsen (man ist das ein komisches Wort :D)

0
WKNordenham 25.10.2012, 16:55
@MissLily

Dann gilt das mit dem Calcium D3 um so mehr. Einen Versuch ist es allemal wert. Also zuerst 1 x 1 mal jeden Tag eine Woche lang, dann nur 3 x Woche . Die Nägel brauchen natürlich 2 Monate um einmal durchzuwachsen. Etwas Geduld und viel Glück !

0

Was möchtest Du wissen?