Fußnägel gel?

1 Antwort

na warum denn nicht? Ich empfehle dir zwar eher Akrylnägel, das sieht natürlicher und besser aus, aber das ist doch ein klasse Lösung. Ich habe sehr viel Kundinnen, die dasim Sommer machen und im Winter ab. Nur bitte nicht dauernd drauf und wieder ab, das macht die Näge dünn und nicht schön. also wenn es drauf ist sollte es auch den sommer über weiter gemacht werden. Denke daran, das es um gepflegt auszusehen auch regelmäßig aufgefüllte werden muß, wie Fingernägel, also ein Kostenfaktor ist.

Danke sehr! Ich werde es vermutlich irgendwann im Juli machen bis September, also müsste ich 2 mal Auffüllen, Hauptsache ich habe über sie Sommerferien im Urlaub schöne Nägel:D

0

Eingewachsene Fußnägel? Was tuun?

Es tut immer so weh... Gibts irgendwas dagegen?

...zur Frage

Nagelpilz sieht abstoßend aus. Ich habe dicke, gelbe Zehennägel. Soll ich meine Fußnägel ziehen lassen?

Ich habe Nagelpilz Seit 5 Jahren habe ich diverse Mittel (Crems, Nagelpilz Gel u s.w.) gegen Nagelpilz, wie es aussieht unnütz angewendet. Meine Nägel sind immer noch verdickt und sehen unansehnlich aus. Jetzt behandle ich lange, seit ca. 2 Jahren meinen Nagelpilz mit dem Nagelpilz Öl (Nagelöl Repair & Protect) ich kann immer noch nicht die verdickte, verpilzte Nagelsubstanz abbekommen. Soll ich meine Nägel operativ ziehen lassen? Ich kann euch auch ein Foto von den Nägeln zeigen (wofür ich mich sehr schäme) Danke euch im voraus!

...zur Frage

Was tun bei "speziell" eingewachsenem Fußnagel?

Hallo zusammen, schon seit Jahren habe ich an beiden "Zeigezehen", ( dem Zehn neben dem großen ) an den Seiten eingewachsene Fußnägel. Daß schließt darauf zurück, das ich vor langer Zeit mal zu kurz abgeschnitten hatte. Den einen Nagel haben wir ( meine Fußpflegerin und ich ) ohne Probleme hinbekommen, aber den anderen, den gibt es immer noch. Er tut nur noch weh. Ob ich jetzt erst bei der Fußpflege war, oder sie 3 Wochen her ist. Es tut weh :-( und an den Seiten, wenn der Nagel zu wachsen beginnt, ist die komplette Nagelhaut gerötet und gereizt, bis ich wieder zur Fußpflege gehe. Sie kürzt ihn mir bei jedem Besuch und unterlegt ihn mit Tamponaten, danach macht sie eine Art "Gel" drauf, damit das Tamponat drunter bleibt.

Was kann ich nebenher, zuhause, selbst machen, daß er vielleicht endlich dieses Jahr in Ordnung kommt? Gibt es spezielle Cremes, oder Fußbäder? Mache ich was falsch? ( Ich ziehe auch keine zu engen Schuhe an, o.ä. )

Kann man mit so etwas auch zu einem Arzt? Und wenn ja, zu welchem?

Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Wieso wächst mein kleiner Fußzehnagel immer mit so einem Knubbel nach?

Ich habe ein Problem mit meinem kleinen Fußzehnagel, der immer mit so einem kleinen Knubbel nachwächst. Ich kann das nicht genau beschreiben. Also... unsere Fußnägel liegen ja eig flach auf unserem Zeh, aber bei meinem kleinen Zeh ist es so, dass der Nägel immer mit so einem Knubbel nachwächst. Ich mache euch mal ein Bild rein. (Sorry not sorry!) Ich hoffe ihr versteht, wie ich das meine. Wisst ihr vielleicht weshalb der so komisch bei mir wächst? XD

...zur Frage

Starker Haar- und Bartwuchs?

Hallo,
immer wieder habe ich mit starkem Haarwuchs zu kämpfen, normalerweise wächst mein Bart eher unregelmäßig und es sieht ziemlich scheixe aus, wenn ich wachsen lasse.

Aber es es kommt immer wieder vor, dass dass die Haare über Nacht so extrem wachsen, dass ich mich nicht mehr erkenne und ich mich komplett mit einem Langhaarschneider rasieren muss.

Auch Enthaarungsmittel brachten keinen, oder nur mittelmäßigen Erfolg.

Was ich sehr merkwürdig finde, dass zu diesem Zeitpunkt auch meine Finger und Fußnägel extrem wachsen.
Dadurch habe ich in der letzten Zeit einige Nagelscheren und Clipser verbraucht.

Ich weiß nicht ob es einen Zusammenhang hat, aber es sieht so aus, als würde dies nur bei Vollmond geschehen, was mich stutzig macht.

Hat jemand von Euch eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?