Fußnägel eingewachsen, bekomme nirgends einen Termin?

10 Antworten

Bei allem Verständnis für Dein Problem: Vielleicht ist rauswachsen lassen (unter Behandlung, natürlich) nicht doch die bessere Variante?

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Nagel hinterher nur noch halb so breit. Sieht nicht toll aus und ob es damit sicher erledigt ist, weiß ich nicht.

Erkundige Dich doch vielleicht nochmal nach "konventionellen" bzw. "nicht-invasiven" Behandlungsmethoden :-)

Gute Besserung und alles Gute im neuen Job! (leider macht die Firma mit ihren Billig-Arbeitsschuhen keinen so tollen Eindruck)

Ich kenne es, dass man , gerade bei Chirurgen, ohne Termin erscheinen kann. Natürlich muss man genügend Wartezeit mitbringen. Am  besten gleich morgens um 8 Uhr hingehen und warten. Dran kommt man aber auf jeden Fall....

Oder Du nutzt den Termin-Service der Kassenärztl. Vereinigung

Wende dich wege des Termins an deine Krankenkasse. Viele Krankenkassen haben einen besonderen Service um bei Terminfindund zu helfen. Ich drücke dir die Daumen. Die Ärzte können nichts dafür - aber das System lässt uns im Stich. Viel Glück.

Bestimmte Grey’s anatomy folgen?

Also ich suche nach folgen wo halt viel los ist und wie zb bei dem Flugzeug Absturz , Amokläufer und so was.
Oder auch folgen wo es um psychische Krankheiten geht :)
Weiß da jemand ein paar ausm Kopf ?
Mag halt lieber folgen wo viel passiert anstelle von folgen wo’s nur um 1/2 Patienten geht

...zur Frage

Emmert Plastik (OP eingewachsener Zehnagel) Wann kann ich wieder laufen?

Hallo wurde heute am Zehnagel beidseitig operiert weil mein Fußnagel eingewachsen war. Ich habe auch oft gelesen das viele sehr starke Schmerzen empfinden, habe davon noch nichts bemerkt und wurde vor ca. 6 Stunden operiert (ohne Nähen). Die Spritze war die Hölle!

Meine Frage ist: Ab wann kann ich wieder normal laufen? ich habe vor nächste Woche Mittwoch (in 8 Tagen) nach Hannover zu fahren und dann zu shoppen - aber auch nur wenn es wieder möglich ist! Da mein Arzt mir nicht viel zu gesagt hat möchte ich gerne aus Erfahrungen evtl. etwas erfahren, weil ich auch über Google nichts finden konnte. Kann ich bis dahin wieder normal laufen? auch wenn es nur mit offenen Schuhen geht? Lg

...zur Frage

Welches Mittel hilft bei akkuten schmerzhaften Schulter-/Nackenverspannungen

Hallo zusammen,

ich habe gelegentlich starke Verspannungen im Schulter- und Nackenberich mit Schmerzen, Knacksen und Bewegungseinschränkung (= kann den Arm dann nicht mehr ganz hoch nehmen). Woran es liegt, weiß ich leider nicht - ist ja leider auch nicht einfach als gesetzlich versicherter einen zeitnahen Termin beim Orthopäden zu bekommen :-( Fliege bald für 3 Wo in den Urlaub (Auto-Rundreise)und hab Panik, dass es unterwegs auftritt --> FRAGE: Was hilft für die akkute Symtombekämpfung? Ursachenbekämpfung dann nach dem Urlaub und nach dem Termin beim Orthopäden.

Vielen Dank für Eure Tipps! Millimausi

...zur Frage

3. Jahr in Folge Fußzeh eingewachsen?

Nun ist er das 3. Jahr in Folge eingewachsen und muss erneut operiert werden. Gibt es denn keine vorsorglichen Maßnahmen, so das mir nächstes Jahr diese Tortur vielleicht auch mal erspart bleibt? (ps. der Zeh fühöt sich 2 Stunden nach OP an wie von der S Bahn überrollt)

...zur Frage

Eingewachsenes Haar, aufschneiden?

Hallo, ich habe seit Anfang Dezember ein kleines Pickelchen (mittlerweile riesig) Damals dachte ich es wäre nur ein Pickel vom rasieren, naja jetzt denke ich eher das mit ein Haar eingewachsen ist. Eigentlich habe ich erst am Donnerstag einen Termin beim Frauenarzt aber ich halte es vor Schmerzen nicht mehr aus. Werden sie mir das aufschneiden? Ich hoffe es! Keine lust noch unnötige Cremes auszuprobieren. Und wie läuft sowas ab?

...zur Frage

Wegen starken Knieschmerzen (kann kaum laufen) ins Krankenhaus fahren!Bitte um schnelle Antwort!?

Hallo :) Ich habe seit gestern starke und ziehende schmerzen an der Kniekehle und links neben dran. Mittlerweile kann ich kaum laufen und mein bein strecken. Meine Mutter hat bei Orthopäden angerufen aber der hat anscheind zu und deswegen hat sie vorgeschlagen ins Krankenhaus zur notfall Chirurgie zu fahren, ich frage mich jetzt bloss ob das nicht bisschen übertrieben ist, aber andererseits wäre es gut da ich morgen turnen habe. Würdet ihr ins Krankenhaus fahren? ( bei dem Orthopäden bekomme ich warscheinlich in den nächsten Tagen kein Termin) Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?