Fußmatten selbst gestalten - Wo kann man günstig Fußmatten bedrucken lassen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Julia,

meine Empfehlung für dich: http://fussmatten-shop.eu Ich habe bis jetzt immer gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht. Die Qualität ist super und der Preis einfach spitze.

Viel Spaß beim designen, Laura

Hier gibt es günstige und hochwertige Fußatten zum selbst gestalten https://la-melle.de/ 
Bei der Öko-Designmatte wird sogar für jede Matte ein Baum gepflanzt.

Also ich habe meine bei www.Printkracher.de  machen lassen, da kann man eigne Fotos verwenden, es gibt Vorlagen, es gibt einen tollen Service und die helfen sogar beim Gestalten, wenn man nicht weiter kommt. 

T-Shirt günstig bedrucken / China?

Hallo.

Ich möchte für meine Freestyle Internetseite günstig T-Shirt´s mit Schriftzug und einem Foto bedrucken lassen. Habe online einige Anbieter durch geschaut da war ich dann mal ganz schnell bei 26-35 Euro. Das ist mir leider etwas zu teuer, da ich die für Gewinnspiele und co. verschenken/verlosen will.

Hat jemand nen Tipp wo man das auch günstiger bekommt also heißt für 15 euro oder so ?

Kann von mir auch aus China kommen.

Schon mal Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Gute Anbieter zum Abipulli bedrucken?

Hey, wir sind auf der Suche nach einem Anbieter der unsere Abipullis bedruckt. Natürlich möglichst günstig, wir sind ja nur Schüler ;)

Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen gemacht, welchen Anbieter man vielleicht meiden sollte, und welche sind zu empfehlen?

Schon mal Danke :)

...zur Frage

Weiss jemand wo man günstig Kugelschreiber bedrucken lassen kann?

Wo kann man günstig Kugelschreiber bedrucken lassen Ausser bei EBAY !

Anbieter?: ab 100stk. große Auswahl an Kugelschreibern Druckgröße mind. 40x9mm in der Größe

Danke

...zur Frage

Wo kann ich einen Camouflage Hoodie nach eigenen Wünschen bedrucken lassen?

Wie wollen von unserem Leistungskurs einen Pulli gestalten. Die Mehrzahl der Schüler ist für einen Hoodie oder Pullover in Camouflagemuster, der mit einer weißer Schrift bedruckt werden soll?

Also war ich zB auf Spreadshirt und so weiter, allerdings habe ich keine Camouflagepullis gefunden, die man bedrucken lassen kann? Wisst ihr wie ich das machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?