Fußmatte waschen

3 Antworten

Man kann nicht alle waschen!

Ich habe mal eine gewaschen, die nicht waschbar war das Ergebnis war dementsprechend..

Seitdem nutze ich NUR noch Matten von dem Shop inside53.

Die haben eine super große Auswahl! Alles ist dabei... waschbar und trocknergeeignet und das zu einem fairen Preis.

Habe sie sowohl in der Küche vor der Arbeitsplatte, als auch vor dem Haus oder auf der Treppe für die Schuhe liegen.

Ich würde auch nie wieder was anderes nehmen.

Leg sie in die Dusche,Waschpulver drauf,Warmes Wasser mit schrubber einschäumen und abduschen,danach nach draussen legen,fertig,Kann sein weil sie so hart ist,das deine Waschmaschine nicht rotiert!

Kannst du waschen, aber im Schonwaschgang.

Falten in Jeans

Hallo zusammen, meine Jeans hat nach dem waschen ne rießige Falte von oben nach unten (schaut aus wie so ne Bügelfalte bei Hosenanzügen ...). Die geht auch nach mehrmaligem waschen und bügeln einfach nicht raus :/

Hat irgendwer von euch n Tipp wie ich die wieder raus bekommen ?!

Danke schonmal für eure Hilfe :)

...zur Frage

Taube hat Ei vor unsere Fußmatte gelegt?

Fragt mich nicht ich weiß selbst nicht wie sowas geht. Also als ich gestern Nachhause ging kam mir vor unserem Hausflur ne Taube Entgegen geflogen. Und heute als meine Freundin zu mir kam und ich ihr die Tür öffnete hat sie mir genau von der selben Situation erzählt und aufeinmal sehen wir beide ein Ei auf der Fußmatte neben unseren Schuhen. Ich mein kein Nest nichts wurde da gebaut. Was soll ich jtz tuen? Dort bleiben kann es ja nicht auf der Fußmatte auf die Mann immer tritt und wenn ich sie anfasse erstens die Taube nimmt das Ei nicht mehr an und 2 sogar wenn wohin damit.

...zur Frage

Kann man Rucksäcke von SwissGear und Wenger in der Maschine Waschen und eventuell sogar im Trockner trocknen?

Leider habe ich die Papiere nicht mehr. Da stand sicher was darüber drin. Auf der Herstellerseite finde ich erstaunlicherweise nichts darüber. Mein Hintergedanke ist, dass man ja Schuhe, die ja auch aus diesem synthetischen Material sind, problemlos oft waschen kann. Der Trockner wird vermutlich nicht viel bringen. Schlimmstenfalls zerstört er die Materialstruktur. Aber waschen ...?

Danke für jeden Tipp.

...zur Frage

Fußmatte bzw. kleinen Teppich stricken

Hallo, ich möchte gerne eine warme Fußmatte bzw. einen kleinen Teppich stricken. Er sollte aus strapazierfähigem, aber warmem Material sein. Außerdem darf er nicht wegrutschen, so dass ich ihn gern auf der Unterseite verstärken würde mit etwas Gummiartigem.

Trotzdem soll das Teil bei 30 Grad in der Maschine waschbar sein.

Wer kann mir Garn und Verstärkungsmaterial empfehlen?

Vielen Dank für alle Hilfe!

...zur Frage

Darf Polyester in den Trockner?

Hallo! ich habe ein kleines Problem. Und zwar bin ich diese Woche dran, die Trickots unserer Mannschaft zu waschen. Sie sind aus 100% Polyester. Kann ich diese Trickots nach dem Waschen ohne Bedenken in den Trockner schmeißen?

...zur Frage

Jeans in den Trockner, ja oder nein?

Ich habe ne neue Jeans von Hollister, die ich gerade aus der Maschine geholt habe, heute Abend gerne anziehen würde und bis dahin wird sie an der Luft ja wohl nicht trocken 😄 daher die frage, kann ich die ohne Probleme in den Trockner schmeißen? In der Jeans ist das Symbol, dass man die Jeans auf niedriger Temperatur trocknen kann, kann dem aber nicht so ganz vertrauen... Was sagt ihr? Habt ihr Erfahrung mit Hollister Jeans im Trockner trocknen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?