Fußmatte Gummi oder Stoff?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher hatte ich Gummi, seit ein paar Jahren nur noch Originalware in Stoff. Wenn man nicht schlamm mit in das Auto bringt reichen die aus und alle 2 bis 3 Jahre kommen vorne neue rein.

im sommer wenn es trocken ist Stoff und im Winter bei matsch und Schnee gummi

Im Sommer Stoffmatten im Winter Gummimatten.

Ist mit Silikon Hülle, so ein Gummi gemeint?

Hallo undzwar will ich mir eine Hülle bestellen jedoch weiß ich nicht ob Silikon dieser Gummi Stoff ist, danke im Voraus

...zur Frage

Passen alle VW Fußmatten in den neuen VW Polo?

Hallöchen... ich habe den neuen VW Polo zuhause brauche aber noch passende Fußmatten, daher meine frage, passen alle VW Fußmatten in den neuen VW Polo oder gibt es da Unterschiede? Es sollten keine Gummimatten sein aber auch nicht zu teuer und zum fest machen :) Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet! Danke im voraus

...zur Frage

fussmatte fürs haus nach qm wohnfläche abgerechnet

hallochen, hat einer von euch hier schon mal gehört, dass eine neu angeschaffte fussmatte für ein 6-parteienhaus bei der nebenkostenabrechnung nach den qm der wohnfläche pro wohnung abgerechnet wurde? kurze info wäre nett, ich komme zum lesen auch vom lachen im keller zurück ;-) (war so, denn ich habe sowas noch nie gehört oder gelesen) danke euch

...zur Frage

Meine Nachbarin schmeißt einfach meine Fußmatte weg!

Hallo, ich hab mal eine Frage, unzwar wohne ich seit knapp 3 Monaten in meiner Eigenen Wohnung, da ich sehr wenig zeit hatte durch meine schwangerschaft und anderen dingen hab ich bis jetzt noch keine Fußmatte, bzw keine Schöne finden können, und hab dann noch die von meinem Vormieter die er mir überlassen hat, das meine Nachbarin die hässlig findet weiß ich ja, aber sie hat doch kein recht die weg zu schmeißen oder? Eigentlich ist sie ja jetzt meine gewesen da dder Vormieter mir sie ja überlassen hat, was kann ich da jetzt machen? lieben gruß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?