Fußmatte Gummi oder Stoff?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher hatte ich Gummi, seit ein paar Jahren nur noch Originalware in Stoff. Wenn man nicht schlamm mit in das Auto bringt reichen die aus und alle 2 bis 3 Jahre kommen vorne neue rein.

im sommer wenn es trocken ist Stoff und im Winter bei matsch und Schnee gummi

Im Sommer Stoffmatten im Winter Gummimatten.

Welches Auto bis 50.000€ kaufen

Hallo,

Welches Auto würdet ihr euch kaufen, wenn ihr 50.000€ nur fürs Auto zu verfügung hättet? Das Auto kann ruhig gebraucht sein!

...zur Frage

Passen alle VW Fußmatten in den neuen VW Polo?

Hallöchen... ich habe den neuen VW Polo zuhause brauche aber noch passende Fußmatten, daher meine frage, passen alle VW Fußmatten in den neuen VW Polo oder gibt es da Unterschiede? Es sollten keine Gummimatten sein aber auch nicht zu teuer und zum fest machen :) Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet! Danke im voraus

...zur Frage

fussmatte fürs haus nach qm wohnfläche abgerechnet

hallochen, hat einer von euch hier schon mal gehört, dass eine neu angeschaffte fussmatte für ein 6-parteienhaus bei der nebenkostenabrechnung nach den qm der wohnfläche pro wohnung abgerechnet wurde? kurze info wäre nett, ich komme zum lesen auch vom lachen im keller zurück ;-) (war so, denn ich habe sowas noch nie gehört oder gelesen) danke euch

...zur Frage

Lieber gummi oder stoff glocken?

Wir brauchen mehrere glocken für die koppel aber sind dafür gummi oder stoff glocken besser geignet und kann mit jemand welche empfehlen?

...zur Frage

Querlenkerbuchse - wo soll ich hin :/

Hallo leute,

mein Auto - ein VW POLO 9N - baujahr 2004 braucht wohl auf der linken seite eine neue Querlenkerbuchse (da ist ein Gummi kaputt). Wo soll ich hin? Bei VW verlangen die 280 euro von mir bei Pitshop 150 euro... woanders habe ich noch nicht angerufen... was würdet ihr an meiner stelle tun bzw wo geht ihr so hin?

danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?