Fußleisten auf PVC und Laminat superteuer

2 Antworten

einfach mal auf ebay schauen oder z.B. bei http://hamburger-leiste.com ... google doch mal nach Fußleisten ich würde einfach weiße nehmen die sind garnicht so teuer. ich hab meine auch ausm internet im baumarkt bin ich auch fast umgekippt was die nehmen

viele Grüße

Nimm besser nicht die billigeren, auch wenn es "wehtut".

ich bin 7 mal umgezogen in 13 jahren

wir haben erst fürs eigentum richtige fußleisten gekauft, vorher auch nie

0
@Richtschuetze

Das würde ich ähnlich halten, habe aber nicht gewußt, daß es nur für den Übergang sein soll.

0
@turalo

Grundsätzlich ja, Aber es sieht halt doof aus. Die Tapete schließt ja nicht hunderprozentig unten ab und ist auch nicht immer bis ganz unten gestrichen...

0

Was möchtest Du wissen?