Fußleisten an Bodentiefenfenstern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Bodentiefen Fenstern würde ich persönlich nur die Abschlussleisten an den leibungen befestigen.
Sieht sonst irgendwie doppeltgemoppelt aus. Das Fenster ist ein Element für sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Halter die werden am. Boden (Laminat etc)  befestigt.. Wenn das bei euch nicht geht -  kleben! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der laibung profilleisten , öffnungswinkel der tür beachten die drängt sonst , wenn die leiste zu dick ist , am fenster viertelstableiste oder sehr kleines alu- oder v2a profil , alu in silber oder weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LENord 24.02.2016, 19:33

Wenn die leisten passen dann leisten? Die leisten sind ca. 60hoch x 18dick :). Der Abschluß als solches unterm Fenster direkt ist schon gegeben als Silikonfuge (fliesenboden). Frauchen sagt nur laibung ich sag unterdrückter außer bei Terrassentür.

0

Was möchtest Du wissen?