Fußknöchel blau - was ist das?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kühlen und den Fuß etwas hochlagern! Zwischendurch kannst du den Blauen auch mit einer Sportsalbe einreiben. (Vetren Gel ist sehr gut) Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann sein das das ein Bluterguss ist und das du zusätzlich noch eine Prellung hast... Ferndiagnosen sind immer doof, geh lieber zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja was wird das wohl sein? kopfschüttel ist das denn so schwer sich sowas selbst zu beantworten? Prellung, Bluterguss.. Salbe drauf (Traumeel) und wenn man Schmerzen beim Abknicken usw hat sollte man einen Sportmediziner aufsuchen der das Ganze röntgen tut um festzustellen ob Bänder und Sehnenn noch ganz sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xFlowerx
13.10.2010, 19:36

War ja nur ne Frage...

0

bluterguss. muss nichts schlimmes sein aber wenn du auf nummer sicher gehen willst lass einen arzt draufschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Hämatom. Zum Kühlen ist es zu spät, also musst du abwarten bis es wieder verschwindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ärzte helfen bei sowas manchmal.

Ansonsten denke ich, ist es einfach ne Prellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das könnte ein bluterguß sein. sollte vom arzt untersucht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die vielen Antworten (: Bin jetzt nicht so eine Person, die gleich zum Arzt rennt, so lange es nichts ernstes ist Ich salb ihn jetzt dann mal ein und schau weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?