Fussknochen Problem

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Totti, entschuldige bitte das ich so spät antworte. Ich bin vergangene Woche am Fuß operiert worden. Es ist ein einfacher etwa 40 minuten langer Eingriff. Danach heißt es allerdings Fuß hochlegen und schonen nach 12 Tagen können dann die fäden gezogen werden. Die schmerzen bei dieser Operation sind meiner meinung nach eher mäßig stark. Ich hoffe damit weitergeholfen zu haben mit freundlichem Gruß Ines

Hallo Totti, ich habe genau das gleiche Problem wie du! hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?

Ich werde mir in den kommenden tagen einen Termin bei einem Chirurgen machen nur um herauszufinden was das wirklich ist und ob dies leicht zu beheben ist.

eigentlich ist es ja nicht schlimm nur hast du recht, dass wenn man enge Schuhe trägt schmerzen hat gerade wenn das ganze auf einen nerv drückt wie bei mir.

Hallo Ines.

Leider habe ich noch keine Lösung gefunden für mein Problem.

Wenn du etwas neues weißt wäre es richtig cool, wenn du mir bescheid geben könntest. :)

0

Tolle Antwort nur braucht man zum Fussball einen engen Schuh ^^

IHR LEUTE SEID MIR ECHT ZU KRASS::::WEGEN SOLCHER PLATTFORMEN HABEN DIE ORTHOPÄDEN WENIGER ARBEIT

kauf halt keine engen schuh

Was möchtest Du wissen?