Fusskettchen über oder unter Feinstrümpfen?

7 Antworten

Gar nicht :-D Fußkettchen gehören abgemacht wenn man eine Strumpfhose trägt

Ja, Du hast Recht. Aber oft genug sehe ich ein Fußkettchen - selbst unter der Strumpfhose durchscheinen.

0
@Aschenputtel079

Vielleicht war diejenige dann einfach nur zu Faul es auszuziehen :) Die Strumpfhose kann davon ja auch kaputt gehen..

0

Über natürlich.

Desinfektionsspüler ja oder nein, und wieso?

Hallo Community,

verwendet ihr Desinfektionsspüler für eure Wäsche die unter 60 grad gewaschen wird?

Hintergrund meiner Frage ist: ich habe Akne am gesamten Oberkörper und weiß dass diese durch ein spezielles Bakterium ausgelöst wird. Ich kann leider nicht alles bei 50-60 Grad waschen- bei 40 grad leider auch nur manches.
Meint ihr ein Desinfektionsspüler wirkt? und wenn ihr eine Meinung habt, worauf begründet ihr sie? Ich freue mich auf eure Antworten. - ist ein emotionales Thema für viele, daher bitte ich um Objektivität.

...zur Frage

Was ist die Bedeutung von Fußkettchen?

Liebe Com. Wollte mal fragen ob Fußkettchen eine bestimmte Bedeutung oder Symbolik haben? Und was ihr davon hält? Lg fissalis :-)

...zur Frage

Ist meine Entäuscht gerechtfertigt?

Hallo liebe Leute,

ich würde gerne von euch wissen ob meine Entäuschung (gegenüber meinem Freund) gerechtfertigt ist. Folgende Situation: Ich bin heute 18 Jahre alt geworden und bin von dem was mein Freund mir geschenkt hat entäuscht. Er hat mir ein Fußkettchen geschenkt (ich hab schon so ein ähnliches und hatte mir ein komplett anderes gewünscht), drei Duschschäume (die haben mir ganz gut gefallen), zwei rosa Plüschwürfel mit Geruch fürs Auto (hab kein Auto), einen Blumenstrauß und eine Kiste Shots für meine anstehende Haus Party (eine Sorte die ich überhaupt nich leiden kann). Es war nicht eingepackt sondern wurde nur in der Geschenktüte überreicht die ich ihm vor einem halben Jahr zu seinem Geburtstag gegeben hatte. Noch dazu kam er kurz vorbei, dann musste ich aber los meine Schwester abholen und er ging nachhause. Danach hat er sich nichtmehr gemeldet. Ich finde einfach er hat sich keine Mühe gegeben. Ich habe ihm über Monate Ideen gegeben über was ich mich freuen würde und was mir gefällt. Zu seinem 18. ten habe ich mir den Hintern aufgerissen, ich hab mit ihm den ganzen Tag verbracht und ihm Hertha Tikets geschenkt. Er hatte ständig gesagt er möchte mal wieder zu einem Hertha Spiel und ich hab ihm den Wunsch erfüllt. Plus einen Hertha Schal und einem Marken Parfüm (er liebt Marken). Mal abgesehen vom Preisunterschied (ich habe umd die 150€ ausgegeben und er um die 40€) find ichs ausserdem blöd weil er sich beim dem Geburtstag von seinem Feund viel mehr Mühe gemacht hat. Ich will nich arogant klingen und es geht mir auch nich um den Wert des Geschenks, aber ich bin mega entäuscht da der 18. Geburtstag etwas besonders ist und man sich doch bei sowas besonders bemühen sollte. Was haltet ihr davon? Findet ihr ich übertreibe?

...zur Frage

Wie findet ihr Fußkettchen?

Also so ganz schlichte, einfach silber.

...zur Frage

Wäsche in der Wohnung trocknen mit dem?

Also ich hänge ungern meine Wäsche draußen auf und trockne sie im Kinderzimmer wo jemand schläft mit dem Fenster das ständig offen ist. Die Wäsche ist genau am Fenster. Ist das ok ? Oder ist das Schimmel fördernd ?

...zur Frage

In wieviel Grad wasche ich bunte handtücher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?