Fussgips aktivitäten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Lena!

So etwas kann es geben, ist zwar selten aber denkbar..! Erstmal wünsche ich dir gute Besserung & kann dir dann vllt. Tipps geben beziehungsweise versuche es. Eine Freundin von mir sitzt auch im Rolli (sie ist beidseitig Oberschenkelamputiert) & hat viele Hobbys, sie geht auch viel raus :)

Nur weil man auf den Rollstuhl angewiesen ist, muss man sich ja nicht isolieren^^ ich würde so weit und so gut wie möglich auch mit dem Gipsfuß und dem Rollstuhl rausgehen, einfach um frische Luft zu schnappen :)

Drin kannst du alles mögliche machen von lesen (gutes Buch!) bis hin zu fernsehen, Musik hören oder vllt. auch backen :)

Hi Lena, können Sie  kurz erklären, wo genau der Bruch in ihrem Fuss ist?

Gute Besserung wünsche Sie.

Da gibt es solche netten Herren die nennen sich "Ärzte", die kannst du fragen.

Wegen nen gebrochen Fuß 🤔🤔🤔🤔im Rollstuhl?
Tipp - anderer Arzt , nimm Krücken , beweg dich .

Was möchtest Du wissen?