Fußgewichte - wie schwer?

1 Antwort

Mach erst mal mit deinem Körpergewicht. Das kann schon ziemlich anstrengend sein. Magst Fußgewichte dazu nehmen solltest dich allmählich steigern, indem du erstmal mit einem Kilo pro Bein anfängst. Oder 500 Gramm. Kommt halt auch drauf an was du willst.

Gaming Maus Gewichte HILFE

Wie schon der Titel sagt, brauch ich Hilfe bei den Gewichten von Gaming Mäusen. Ich hab mir vorkurzem eine Gaming Maus zugelegt, aber ich hab keine Ahnung was ich mit den Gewichten machen kann..... Wozu sind sie eig. gut? und was ist besser schwer oder leicht?

...zur Frage

Sind 14 KG eigentlich schwer zu tragen?

Hallo.

Ist ein Gewicht von 14 Kg schwer zu tragen, mit was kann man das ungefähr vergleichen?

Möchte nämlich eine Aufbewahrungsbox kaufen, diese ist aber 14 Kg schwer, zumindest steht es so im Shop dran. Da wollte ich wissen, ob das leicht ist das Gewicht zu tragen?

Ps: Es ist 

...zur Frage

Ab wann sollte man die Gewichte erhöhen?

Ich trainiere jetzt schon seit zwei Monaten mit sehr niedrigen Gewichten (4-5kg) meine Muskeln. Merkt man, wann man mehr Gewicht braucht und um wie viel sollte ich dann erhöhen?

...zur Frage

Kurzhantel: Gewicht pro seite oder insgesamt?

Moin leute, ich bin in keinem Fitness-Studio angemeldet. Ich sehe aber oft (in Videos) wo Leute mit Kurzhanteln trainieren ( feste, d.h. die Gewichte sind nicht abschraubbar). Und auf den Seiten steht ja immer ein Gewicht z.B. 2,5kg oder 5kg. Heißt das dass die Kurzhantel insgesamt 2,5kg schwer ist oder pro Seite 2,5, also insgesamt 5kg? Wie ist das bei euch im Gym bei Kurzhanteln?

...zur Frage

Welches Gewicht für flex 1,2,3

Wie leicht oder schwer sollte man Max oder min für flex 1,2,3 beim longboard haben ?

...zur Frage

Stoppt dieses Krafttraining mein Wachstum?

Ich bin 14 Jahre alt und trainiere seit 7 Monaten zuhause. Ich mache größtenteils Eigengewichtsübungen wie Liegestütze und Klimmzüge 4 mal pro Woche a 90 Minuten. Ich benutze nur für den Bizeps Gewichte und ab und zu auch zum seitheben. Trainieren tue ich bei Gewichten mit ca 12 Wiederholungen. Ich bin 1.62 groß, was klein für mein Alter ist. Schaden schwere Liegestütze z.B mit klatschen oder mit Beinen auf einem erhöhten Gegenstand meinem Wachstum, wenn ich davon nur 6 Wiederholungen schaffe.

Ist es unbedenklich für mein Wachstum wenn ich nur den Bizeps und ab und zu die schulten mit gewichten trainiere?

Ich würde mich freuen wenn einer meine vielen Fragen beantworten kann🙂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?