Fußgeruch! Hilfe!

7 Antworten

Du solltest dir Socken mit Kupferfasern besorgen. Sie sind sehr gut. Sie sind antibakteriell und hemmen total den Fußgeruch. Außerdem kann man sie sehr gut tragen. Damit löst du dein Problem. Socken trägt man sowieso, und hierbei muss du weder vermehrt waschen noch mit Deos rangehen oder nach Zimt oder ähnlichem riechen. Bekommst du im Internet (bonn-copper).

Der Geruch kommt daher, wenn sich Schweiß bakteriell zersetzt. So ein schwerwiegender Fall sollte doch mal vom Hautarzt untersucht werden. Viele Fußdeos überdecken nur den Geruch, aber den Bildungsprozess.

Aber ich trau mich nicht mit dem darüber zu reden, da es mir wirklich peinlich ist!

0

Mir hat eine Zedernholzsohle aus reinem Naturholz geholfen. Die Sohle ist 1mm dünn und elastisch. Kann man einfach übers Internet bestellen unter www.zederna.de

Wraum stinkt mein fuß?

Hilfe es stinkt bestialisch

...zur Frage

füße stinken nach essig

meine freundin hat stinkende füße!!! sie sagt sie riechen wie essig ist dass normal und wieso ist das so? kann man das mit waschen bekämpfen ? :)

danke im vorraus für eure antworten =)

...zur Frage

Fussgeruch extremst

hallo,

ich habe ein problem, dass meine füße nach eeinem arbeitstag sehr unangenehm riechen, wenn ich die schuhe ausziehe. manschmal riecht es schlimmer als kot. nach dem waschen geht es, aber da habe ich nicht immer lust zu, hat jmd ein tipp wies anders möglich ist den gestank zu (umgehen) ?

...zur Frage

Füße meines Bruders riechen sehr streng?

Diese Frage ist ernst gemeint, auch wenn es manche nicht so auffassen. Mein kleiner Bruder, keine 11 Jahre und somit auch noch nicht in der Pubertät, ist ca. 8 Stunden in Sportschuhen. Wenn er dann abends nach Hause kommt, riechen seine Füße extrem streng. Wirklich derbe. Das Ausziehen der Socken, und das Waschen der Füße bringt nichts. Auch hat er es mit anderen Schuhen probiert, dann stanken die Füße wieder. Die Schuhe kriegen wir auch nicht mehr frei vom Gestank. Habt ihr hierfür Tipps, dass sie nicht mehr so streng riechen?
Und kann man es verhindern, dass die Füße nicht mehr so stinken? Ich meine, er ist noch so klein, ist das da normal? Woran könnte es liegen? Es nervt mich einfach, Tag für Tag dieser Gestank. Ungepflegt ist er ja nicht, aber irgendwie hilft es nicht, wenn er die Füße wäscht... Und neue Schuhe haben wir ja schon probiert. Aber das 2. Paar stinkt ja bereits auch schon...

...zur Frage

Meine Füße stinken ekelig?

Hey, meine Füße stinken immer sehr stark. Wie bekomme ich das weg?

...zur Frage

Warum riechen alte Menschen häufig so streng?

Wieso stinken alte Menschen? Sind die zu faul um sich zu duschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?