Fußgelenk tut beim Auftreten weh(Sehne abgeklemmt)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehe am Besten mal zum Arzt. Der wird röntgen und kann dann erstmal ausschließen, dass es was am Knochen ist. Außerdem kann er dir Schmerzmittel und Physiotherapie verschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Msakobus
13.01.2016, 21:19

Hey, okay. Ich schau mal ob ich morgen Abend hinkann! Danke :) Es lässt sich schwer beschreiben aber es tut auch dann weh wenn ich nur das Fußgelenk ausstrecke und der Schmerz geht etwa 20 cm weiter nach oben ab dem Knöchel an der Seite von der Wade(Beinaussenseite).Ich weiß Du bist sicher kein Arzt und man kann auch keine Prognose aus der Ferne machen..aber naja.

0

Es könne etwas mit der achillis (ich weiss nicht genau wie das geschrieben wird) sehne sein. Damit musst du unbedingt zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?