Fußgelenk schmerzt nach Ruhe

2 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Sitzen, oder Liegen die Ursache für die SChmerzen am Fußgelenk sind. Das ist lediglich die Folge von etwas was wir von dir noch nicht wissen. An deiner Stelle würde ich mal zum Arzt gehen.

Geh zum Arzt, vielleicht hast du eine schlecht durchblutete Bahn in dein rechten Fuß wenn du dich hinlegst.

Rechtes Handgelenk schmerzt beim Bassspielen

Hallo ich fange gerade an E-Bass zu spielen und habe festgestellt, dass meine rechtes Handgelenk schmerzt, wenn ich länger als 15 minuten spiele, was muss ich bei der Haltung beachten wenn ich einen E-Bass im sitzen spiele ?

...zur Frage

Schmerzen beim Husten im Bauch?!?!?

Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen eine Erkältung. Immer wenn ich huste schmerzt mein Bauch stark(auch beim Niesen, pressen u.s.w) es ist eher so mittig vom Bauch, also über dem Bauchnabel Ebenso schmerzt mein Bauch und meine Oberschenkek wenn ich nach kurzem/Langem sitzen/liegen wieder aufstehe. Stiegen steigen spüre ich auch, ist aber nicht so tragisch. Bitte um rat Lg

...zur Frage

Häufiges Fußgelenk knacken seit 1 Jahr?

Füße knacken sehr laut nach langem sitzen etc , woran kann es liegen ? Ist es etwas schlimmes? Seit einem Jahr knackt es nach dem Sitzen (ab ~10min)

...zur Frage

Rechter Hoden hängt tief und schmerzt, was kann ich tun?

Mein rechtes ei hängt verdammt tief also sehr sehr tief und schmerzt verdammt stark wenn mann es anfänst läuft oder es anheben will selbst durch das hängen schmertzt es ich will mich garnichtmehr bewegen bitte um schnelle hilfe und dringende ratschläge

...zur Frage

Was tun bei Fersensporn?

Hallo! Seit ein paar Wochen schmerzt mir die rechte Ferse so ziemlich - unter Belastung und manchmal sogar beim Liegen oder Sitzen. Am Schlimmsten ist es morgens nach dem Aufstehen, bis der Fuss wieder richtig "warm und eingelaufen" ist. Ich denke, es handelt sich um einen Fersensporn. Bin nun den Fuss am Massieren, Dehnen, Salben und hab solche Fersenkissen in der Apotheke gekauft. Spüre jedoch keine Besserung. Hat jemand wertvolle Tipps, wie ich dies wieder weg kriege?

...zur Frage

Ich habe sehr starke Schmerzen im Fußgelenk. Was soll ich tun?

Heute bin ich im Sportunterricht umgeknickt, weil wir springen mussten.

Aber bin wWirklich sehr hart umgeknickt, es tut so sehr weh.

Es ist fett geworden, ich kann gar nicht laufen. Vorhin bin ich mit dem Auto nach Hause gefahren; eine Frau hat mich gefahren.

Mein Fuss tut so weh; es verbreitet sich und wird langsam blau und die Schwellung wird immer grösser.

Ich bin vorhin, als ich versucht habe, ein paar Schritte zur laufen, hingefallen und konnte nicht aufstehen. Das ist um 13:00 alles passiert.

Jetzt ist es sehr stark geschwollen und wird immer blauer und ich kann meinen Fuß auch nicht bewegen, weil es so wehtut.

Soll ich ins Krankenhaus oder bis Morgen warten, ob es besser wird auch wenn es so schmerzt? Ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?