Fußgelenk schmerzt bei gestrecktem bein?!

Fuß - (Gesundheit, Muskeln)

1 Antwort

Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich...gg

Wie lange dauert es, wenn ich ein leichtes Sixpack bekommen will?

Wie lange dauert es, wenn man ein leichtes Sixpack bekommen will (und wenn ich 30-1h trainiere)? Ich wünsche mir so sehr einen trainierten Bauch zu bekommen, aber ich will kein heftiges sixpack haben.

...zur Frage

Was gibt es für Symptome wenn man einen Bänderriss hat oder woher weiß man, dass man einen Bänderriss hat(sprungelenk)?

Wisst ihr was es für Symptome gibt um sich zu vergewissern ob man einen Bänderriss hat(fußgelenk oder halt Sprunggelenk)?

Oder was es noch anderes sein könnte wenn man beim auftreten Schmerzen verspührt und wenn man sein fuß nach unten bewegt und es extrem schmerzt. Bitte um schnelle Antwort.

Ps. Bin heute viel gelaufen also wirklich viel aber mein linkes Sprunggelenk/Fußgelenk schmerzt sehr schlimm im Gegensatz zum rechten und beim linken kann ich den Fuß zwar nach oben bewegen aber nicht nach unten weil es zu sehr schmerzt. Es könnte das eventuell sein? Eine Überdehnung der bänder? Ich hab keine Ahnung..

...zur Frage

Mein rechter fuss ist geschwollen?

Hallo,

Heute morgen bin ich aufgestanden und ich hatte inen geschwollenen fuss bzw nur der äussere teil des fusses... Ich bei belastun schmerzt es und die schwellung hat bis jetzt nich nachgelassen.

Wisst ihr eventuell was da das problem sein könnte?

Lg

...zur Frage

Weggeknickt -> Knie schmerzt höllisch

Hallo, ich bin mit den Knie seitlich weg geknickt und es hat plötzlich so geschmerzt das ich erstmal nicht stehen konnte. Wenn ich jetzt das Bein komplett einziehe oder durchstrecke tut es sehr weh, und wenn ich es nur leicht seitlich nach außen belaste tut es extrem weh. Sollte ich das ernst nehmen und zum Arzt gehen oder bis morgen warten ob es besser wird?

...zur Frage

Schmerzen am Fuß - hilft Wärme oder Kälte?

Ich bin vorgestern 3 Stunden laufen gewesen und hatte an der Innenseite meines rechten Fußes schmerzen. Gestern musste ich "leider" nochmal ein Stück laufen und jezzz schmerzt mein Fuß (fühlt sich an als ob innerlich etwas gefehlt wäre oder so). Soll ich mein Fuß lieber kühlen oder wärmen?

...zur Frage

Knieschmerzen beim drehen des Fußes nach außen?

Also vor ungefähr einem halben jahr hatte ich bereits eine Glättung meiner Kniescheibe im rechten Bein.

Die OP verlief gut und ich hatte ein paar Monate keine Beschwerden.

Doch jetzt sind neue Beschwerden aufgetaucht, und zwar schmerzt bei mir die Innenseite des Knies wenn ich meinen Fuß nach außen drehe.

Kann mir einer von euch sagen was es damit auf sich habe könnte?

Ich mache keinen Sport der das Knie sonderlich belastet und bin auch nicht gestürzt oder umgeknickt in letzter Zeit.

Freundliche Grüße,

Eisriesin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?