Fußgängerbrücken über Autobahnen?

3 Antworten

viel zu speziell: sowas BRAUCHT doch niemand wirklich. während meiner zeit als fernfahrer fand ich es ja schon toll, dass mir mal eine straßenkarte mit der angabe von brückenhöhen in die hände fiel: mit den 4,05m höhe meines zuges hatte ich häufig probleme rechtzeitig wege zur umgehung von brücken zu finden, unter denen ich nicht durchgepaßt hätte. JA NATÜRLICH ist so ein fahrzeug in deutschland nicht zulässig, aber erzähle sowas mal deinem arbeitgeber! abgesehen davon hätte mich die suche in dieser straßenkarte so ungeheuer lange aufgehalten, so dass ich das ding nur bei langeweile im stau oder an der ladestelle mal zur hand nahm.

ich frag mich da auch nach dem sinn. Ich hoffe du bist weder Steinewerfer noch selbstmordgefährdet.....

Auf fast jeder Brücke, die über die Autobahn führt, kannst Du auch als Fussgänger unterwegs sein, falls es nicht gerade eine Eisenbahn- oder selbst Autobahnbrücke ist.

"Reine" Fussgängerbrücken über die BAB kenne ich nicht.

Welche Maßnahme würde den (Berufs)verkehr eher entspannen?

Maßnahme 1: LKW über 7,5 Tonnen dürfen nur noch nachts (20 - 6 Uhr) auf Autobahnen und Bundesstraßen (Ausnahme: Die Bundesstraße führt durch ein Wohngebiet) fahren. Tagsüber sind Autobahnen und Bundesstraßen verboten.

Maßnahme 2: Generelles Überholverbot für alle LKW (über 7,5 Tonnen)

...zur Frage

Große Brüste und trotzdem schlank sein wie die Fitnessmodels?

Hallo, ich wüsste gerne ob es möglich ist so große Brüste zu haben und trotzdem dünn zu sein und ein six pack zu haben..wenn ja, wie kann man das erreichen LG

...zur Frage

Wie viele Menschen sterben weltweit täglich insgesamt?

Am liebsten wüsste ich auch wo ich eine detaillierte Liste mit den häufigsten Todesarten finden könnte

...zur Frage

Reduzieren sich Staus bei einem generellen Tempolimit auf Autobahnen?

...zur Frage

Anime- Geschäfte?

Guten Tag, werte Community.

Ich wollte mal fragen, ob es Läden gibt, die sich auf Animes/ Mangas etc. spezialisiert haben? Wenn ja, gibt es nur wenige davon? Gibt es irgendwo eine Liste wo man diese Läden finden kann?

Außerdem wollte ich mal nachfragen, ob auch übliche Geschäfte ( z.B. Media Markt) solche Sachen anbieten, denn ich hatte nichts gefunden.

Mit freundlichen Grüßen!

P.S. Wieso sind die meisten Animes teuer (aus meiner Sicht) ?

...zur Frage

Getränke für Veganer?

Hallo ich habe erfahren dass sehr viele Getränke mit tiereischem Galantiene und anderen Stoffen bearbeitet werden,ich kann natürlich nicht jedesmal beim Hersteller nachfragen ob ihre Produkte für Veganer sind.Frage:Gibt es im I nterne ene Liste der Produkte für Veganer oder Bücher damit ich nicht ständig beim Hersteller nachfragen muss.Leider habe ich nichts gefunden normalerweise müsste man doch eine Liste von Produkten finden die auch Vegan sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?