fußgängerampel drücken

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Drücker schauen eigentlich von der Straße weg. Die gelben Dinger auf der anderen Seite surren nur, damit auch Blinde wissen was die Ampel zeigt.

Kannst ja mal ausprobieren, ob sich beides drücken lässt.

Da ist doch nur ein Ding zum drücken. Ich kenne keine Ampel die 2 Drücker hat auf einer Seite

Was habt ihr denn für Ampeln?

es gibt doch viele fußgängerampeln, bei denen zwei drücker sind, einer vorne, einer gegenüber.

0

Du drückst das Ding auf der Seite, wo du stehst. Hä?! Noch Fragen?

gut, wenn du dir sicher bist, des wollt ich nur wissen. isch jetzt keine wichtige frage, aber wenn man halt des falsche drückt, müssen die autos ja unnötig warten.

0
@Krakenorakel

Wie kann man das falsche drücken ?! Wenn man erstmal auf die andere Straßenseite läuft, um das Ding da zu drücken, ist man ja eh schon drüben!

0

Drück einfach beide. :D

Was möchtest Du wissen?