Was ist die normale Fußgröße eines Menschen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke mal, dass du dich mit 4 verschrieben hast, aber ich denke, dass 44 auch eine Normale größe ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomNonbachs
20.02.2016, 01:25

Ja, habe ich ... Meinte 40 ... Aber das ist sehr groß und die Form von der linken Seite aus gesehen macht mir extrem "Angst" :/

0
Kommentar von DJGaH
20.02.2016, 13:14

Ich kenne viele leute mit Größe 43, und ich denke, dass du dir da keine sorgen machen musst. Wenn du mit deiner Fußform nicht zufrieden bist, kannst du ja mal einen Freund fragen, ob er das auch so sieht. Meine meinung ist aber, dass jeder halt eine andere Fußform hat, und sowas gibt einem doch schließlich eine persönliche Note.

0

Jeder Mensch ist unterschiedlich.  Die fußgröße kann total variieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, was genau ist mit deiner Fußform ... Kann sich das irgendwie mal genauer angucken ?
Und wie ? Skype !?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomNonbachs
20.02.2016, 12:52

Tom.nonbachs2002 ... Heiße ich bei Skype

0

Google mal Fuß formen und Schuhgröße Statistiken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomNonbachs
20.02.2016, 01:24

Meine bei der Größe 40 xD

0
Kommentar von TomNonbachs
20.02.2016, 01:26

Meine Füße von der äußeren Seite gesehen ... Sehen aber komisch geformt aus ( wenn du verstehest wie ich meine ...)

0

Ein kleiner Mensch kann kleine Füße haben und ein großer Mensch auch kleine Füße.Da gibts keine Norm für.

Es gibt nur Statistiken,keine Norm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomNonbachs
20.02.2016, 01:28

Ok, und die Form ...
Würde schon gerne wissen (sieht komisch aus xD also von links finde ich)

0

Was möchtest Du wissen?