fußfetish wie ausleben!?

3 Antworten

hi mach dir kein kopf gibt nix geileres wenn man auf saubere geile füße steht gar net schlimm bin 28 exhure steh mittlerweile selbst persönlich drauf nix schlimmes leider geil lass dich drauf ein such dir ältere erfahrene wo drauf stehen wenn man auf oralsex lecken und züngeln steht dann ist das ok ich mein jedem das seine oder jeder wie ers braucht lg schäm dich net hab durchs anschaffen alles erlebt und kennengelernt glaubst net wieviele menschen darauf stehen leb es aus aber achte bitte auf sauberkeit lg sarah

 - (Füße, Fetisch)  - (Füße, Fetisch)  - (Füße, Fetisch)

Also erstens mal ist es zwar nicht "normal" wenn du auf die Füße von Frauen stehst, aber längst nicht so ungewöhnlich wie du denkst. Halt im Internet mal ein wenig die Augen offen und du wirst dich wundern wie viele Menschen einen Fußfetisch haben.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, wenn Frauen das mitkriegen, jedenfalls wenn es so wie bei mir gute Freundinnen sind oder jetzt sogar meine Freundin, dann halten sie dich auch nicht für pervers oder seltsam, sondern in der Regel ganz im Gegenteil. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass von 5 Frauen es 1 zwar etwas seltsam aber nicht weiter schlimm fand, 1 fand es lustig (also sie hat sich nicht über mich lustig gemacht, sondern fand es nur irgendwie amüsant), die dritte fand es interessant und war überrascht weil sie schon dachte ihr Freund wäre der einzige mit so einem Fetisch, die vierte fand es total interessant und wollte dass ich ihr das alles mal erkläre und die fünfte lebt ihn sehr gern mit mir aus.

Du siehst also, kein Grund dir Sorgen zu machen.

Wenn du deinen Fußfetisch ausleben willst, dann kann ich dir ein paar gute Internetseiten, Foren und Kontaktseiten empfehlen. Sag einfach Bescheid wenn du Interesse hast, dann such ich dir mal die ganzen Links zusammen.

ich hab hir schon den einen oder anderen typ gesehen der leute aufgefordert ihre füße auf skype zuzeigen und in die kamera zu halten vielleicht kannst du das ja auch.

ja aber dann denkt man von mir was geht bei dem!? omg und so weißt?

0

Wie sind eure Erfahrungen und wie kam es?

Hallo zusammen:) mich würde mal interessieren was man mit wenn man nen fussfetish hat..was man da so machen kann? Leider konnte ich ihn bisher.noch nicht ausleben..Wie kommt man dazu am besten? Habe es einee mega guten freundin gesagt die ich übers internet kenne.es kam gut an..finde ihre füsse mega..leider schickt sie mir nix wo ich sie barfuss sehe..meine frage..was könnte ich so machen..falls ich sie bald treffe? Und wie danach fragen das sie mich auch ranlässt?Und wie sind eure Erfahrungen so bzw wie weit kam es?

Danke schonmal ..Lg

...zur Frage

Bitte ehrlich antworten Fetish / Freundin?

Ich bin jetzt seit 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen , wir haben guten Sex und die Beziehung läuft gut . Das Problem ist ich habe einen Fußfetish und habe es ihr nie gesagt , als sie schlief habe ich heimlich mein Penis an  ihre Füße gerieben und sie ist direkt wachgeworden .

Sie meint was mit mir los sei und tritt mir in die Eier . Sie meinte es gäbe erstmal ne lange Zeit kein Sex
Und darf mir außerdem keinen mehr runterholen

Sowas kenne ch garned von ihr wir sind beide 19

...zur Frage

Fußfetisch/Ballbusting/spit ausleben mit 14 jahren?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und habe seid circa einem Jahr einen extremen Fuß/Schuh/Ballbusting/spit-fetisch (am meisten auf Ballbusting und Fußfetisch. Ich stehe eigentlich auf alles: Schuhe, Füße, Schweißfüße, dreckige Füße und ein wenig auch auf socken.... das ding ist nur das ich nicht weiß wie ich diese Fetische mit 14 Jahren ausleben kann? oder wenigstens einmal die Erfahrung um zu schauen ob mir das wirklich gefällt? Bitte nur ernst gemeinte fragen! Danke im voraus.

...zur Frage

Fußfetisch bei Prostituierten ausleben?

Hallo,

Ich würde gerne mein Fußfetisch bei einer Prostituierten ausleben.

Machen die sowas und wie viel kostet es ca.?

Also Füße küssen, riechen etc.

MfG

...zur Frage

Fußfetish - Wie soll ich das lösen?

Folgende Sache : Ich habe schon seit längerer Zeit einen Fußfetish. Heisst also, ich wünsche mir bereits extrem lange, dass ein Mädchen nach dem Sport ihre Schuhe und Socken auszieht, mir ihren Fuß ins Gesicht drückt oder halt auch ihre Stinkesocke. Ich weiß sebst nicht wo das herkommt. Es weiß auch keiner in meinem Umfeld aber ich würde es gern einmal genießen, so etwas zu erleben. Manche Bordells bieten das an aber die Frauen sind meist zu teuer oder aber auch zu alt. Ich bin 20 und würde halt gern mal einen 16-18 Jährigen Fuß in meinem Gesicht haben. Ich möchte dafür nicht verurteit werden und würde es auch frech finden, wenn die Frage gelöscht wird, da es einfach nur ein Fetish ist und ich ja niemandem Böses tun möchte. Doch wo finde ich Mädchen die so etwas mitmachen ? 95 % finden das doch eklig. Das ist echt total schwierig für mich.

...zur Frage

Wie kann ich meinen Fußfetisch (15) ausleben?

Hallo ich habe einen fußfetisch und möchte in unbedingt ausleben finde abee keim mädchen was meine interesen teilt brauche hilfe oder ideen( bin 15 )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?