Fußfetish was tun?

2 Antworten

Du beschreibst diesen Fetish  als eine Art Krankheit in deiner Frage, dabei ist es eig. nur eine Vorliebe, die gar nicht so selten ist. Deine Partnerin muss zudem diese Vorliebe nicht teilen. Das ist doch völlig egal. 

Es ist nur eine Vorliebe, mehr nicht. Also keine Sorge.^^

Ja aber ich finde Frauen Füße anziehend glaub jetzt weniger das ich ein tumor hab oderso

Fußfetisch bei Männern? Wie stehen Frauen dazu? No go?

Habe einen Fußfetish. Aber habe angst es iwann mal meiner freundin zu sagen, wenn ich eine habe. Ist das bei euch frauen ein no go ?

...zur Frage

Wie erkenne ich ob ich einen Gipsfetisch habe?

Hallo,

woran erkenne ich ob ich einen Gipsfetisch habe?

Und gibt es Leute oder Foren die mir bei so einem Fetisch sagen können wie ich damit umgehen soll oder kann?

...zur Frage

Frauen finden, die für mich Aktmodell stehen?

Ich zeichne sehr gerne, vor allem Manga zeichne ich am liebsten. Hab ein paar nackte Frauen im Mangastil gezeichnet. Will eine Frau als Modell haben, das sich nackt zeigt, damit ich mir den Körper einprägen kann, doch das Problem ist, wie findet man solche Personen am besten? Was kann ich tun, um so ein Modell zu finden? Bitte nur ernste Antworten, danke.

...zur Frage

Männlich (16) kann nicht mit Frauen umgehen

Also ich fang jetzt einfach mal an... Einer von meinen Bekannten kann einfach nicht mit Frauen umgehen. Er ist männlich (16) und ist eig sonst relativ normal wirkt aber manchmal ein bischen unreif für sein Alter. Das genaue Problem ist das er nicht ernsthaft mit Frauen sprechen kann. Er gibt immer und überall einen perversen Kommentar bezogen auf eine Frau in seinem Umfeld ab. Besonders bezogen auf eine Frau in unserer Klicke. Jetzt wird mich einfach mal interessieren ob so ein Verhalten bekannt ist und warum man so ein Verhalten an den Tag legt. Ich hab erst gedacht er ist verliebt und will das so verdrängen aber das ergibt irgendwie keinen Sinn... Bin gespannt ob ihr da was wisst :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?