Fußfetish normal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens was ist schon normal.  Und ja es ist ganz was natürliches. Ich stehe selbst auch auf Füße.  Ich sage immer solange alle beteiligten damit einverstanden sind ist fast alles okay :)

im net kannst du dich auch schlau machen und erkunden wie du damit umgehen kannst und welche Arten es gibt. Wenn du möchtest kannst du mich direkt auch anschreiben unter msh@gmx.at 

glg

Naja eigentlich schon, stehst du auf MännerFüße oder Frauenfüße

Naa jeder mag was anderes ;)

Ich bin 16 und gehe in die 9 klasse und habe eine fußfetish und will als an den Füßen riechen von den Mädchen auf der Schule riechen doch das geht ja nicht?

...zur Frage

Weviele Mädchen/Frauen mögen Jungen mit Fussfetish?

Sagen wir mal so hättet ihr jemand gern der einen Fussfetish hat und würdet ihr ihm den gefallen tuhn und ihm die Füsse ins gesicht halten?

...zur Frage

Fußfetisch normal oder krank Angst?

Ich w 16 habe glaube einen Fußfetisch. Ist das krank ich habe Angst :( hatte einen Freund der mich deswegen krank genannt hat :( jetzt trau ich mich nicht mehr jemand das zu erzählen und wenn ich jemand kennenlerne wie ich das dann sagen soll ??? Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Fußfetish Freundin?

Hallo bin Junge 14! Ich bin fussfetish und habe es nur meiner besten freundin gesagt!Sie hat es gleich ernstgenommen und schikt mir manchmal fotos.Aber ich will nicht nur fotos ich will mehr von ihr und ihren füssen.Wie soll ich es ihr sagen?

...zur Frage

Fußfetisch und andere Sachen. Was tun? :/?

Hi ich bin der Manuel und bin 25 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen. Ich habe seit ich denken kann, einen Fußfetisch für Frauenfüße. Ich zahle Frauen Geld um denen Ihre Füße zu lecken. Ich mag sogar Schweißfüße, stinkende Füße. :-/ und ich mag es angespuckt und geohrfeigt zu werden und liebe es wenn Frauen ihre Hornhaut abraspeln direkt in meinem Mund :-/ und ich kann gegen den Fetisch nichts machen und wenn es Sommer ist, da ist es für mich so schwer draußen zu sein zb in der Stadt, da die Frauen offene Schuhe tragen und ich immer heimlich dann auf denen ihre Füße gucke :-/ Helft mir bitte das los zu kriegen :-( LG

...zur Frage

Fußfetish was tun?

Hallo hab einen Frauen fußfetish kann mir jemand sagen wie ich damit umgehen soll und woher erkenne ich das eine Frau ihn auch hat PS ich hin männlich bitte ernste antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?