Fußfetish erkennen?

4 Antworten

Ich würde es langsam mal probieren

Massieren du sie mit deinen Füßen.  Und steigere es. Du kannst dich ja auch mal auf die Couch setzen uns ihre Füße auf den Schoß nehmen und dann Kannst du langsam deine Füße zu ihr führen und ihr über den Oberkörper streichen und schauen wie sie reagiert.

Ohne zu fragen wird's schwierig. Da es deine Freundin ist kannst ja mit ihr offen drüber reden, bzw. frag sie allgemein was sie von so einem Fetischismus hält

Hmm ohne Fragen? Schwierig... Da wirst du auf Kleinigkeiten achten müssen und sie richtig deuten ;)

Erzähl doch mal:

Ist sie zu Hause viel barfuss? 

Pflegt sie ihre Füße sehr?

Lackierte Nägel? Farbe? 

Trägt sie gerne und oft offene Schuhe oder geht ganz barfuss ? 

Trägt sie oft und lange High Heels (10cm+) auch wenn ihr die Füße weh tun? 

Hat sie mal erwähnt, dass sie ihre Füße hübsch findet und mag?

Oder dich gebeten sie zu massieren oder zu verwöhnen? 

Streichelt, spielt und krault sie mit ihren Zehen an dir beim kuscheln? 

Mag sie wenn du barfuss bist (zu Hause / draussen) oder hat dich sogar drum gebeten? 

Hat sie dir mal ein Kompliment zu deinen Füßen gemacht oder sowas?

Bin gespannt und hoffe ich kann/konnt dir etwas helfen. Wenn du die Fragen beantwortet hast kann ich dir, denke ich mal, etwas mehr sagen ;)

Ciao

Ich möchte Füße von Freundin massieren, aber wie soll ich sie fragen?

Hallo, ich bin ein 15 jähriger Junge und habe einen Fuß Fetisch. Ich stehe besonders auf die Füße einer guten Freundin von mir. Ich würde gerne ihre Füße massieren. Wie soll ich sie fragen, ohne dass sie evtl beleidigt ist? Und in welchem Moment?

...zur Frage

Fetisch Füße ?

Hallo ich bin M16 und habe einen fußfetish ichgehe noch zur Schule dort gibt es eine Lehrerin die ca 30 ist sie war meine ehemalige Sport Lehrerin ich habe jetzt durch privaten Gründen die Schule gewechselt als ich noch da war in der Schule lief sie oft in der Turnhalle barfuß oder mit Socken ich fand ihre Füße sehr schön und habe sie manchmal angeschaut sie hat das einmal bemerkt und hat mich darauf angesprochen oh habe aber nein gesagt das ich das nicht mache jetzt hab ich eine Frage wie kann ich es ihr sagen das ich auf ihre Füße stehe weil die Schule ist im selben Ort wo in wohne deshalb kann ich sie immer sehen ich habe aber Angst wenn ich es ihr sagen das sie es weiter erzählt weil ich dort noch Freunde habe die das nicht wissen sollen habt ihr Tipps wie ich es ihr sagen kann und wie ich sie fragen kann ob ich mal was mit ihren Füßen machen darf küssen etc danke im voraus die Frage ist ernst gemeint

...zur Frage

Hat es was mit Fremdgehen zu tun?

Hallo Ich bin 19 und bin mit 3 Jahre meiner Freundin zusammen

Zu bemerken gibst, dass ich ein Fuß Fetisch habe.

Mein Problem:

Ich habe gestern Abend von einem Mädchen die Füße massiert und fand es sehr erregend.

Jedoch habe ich ein schlechtes gewissen.

Zurecht?

Hat es was mit fremd gehen zu tun?

...zur Frage

Was gegen Knieschmerzen und Umknicken tun (mache Ballett)?

Ich habe seit ca. nem dreiviertel Jahr Knieschmerzen und knicke auch oft um (also mit dem Fuß). Ich wollte Fragen ob mir jemand genauer erklären kann woran das liegt und was ich dagegen tun kan. Schonmal Danke im Voraus Ps: Ich mache seit ca. 9 Jahren Ballett

...zur Frage

Erfahrung mit Kreuzbandriss?

Wollte fragen ob jemand erfahrung mit konservativer Behandlung eines Kreuzbandrisses hat. Hatte dieses Jahr im Februar einen solchen riss im linken Knie. Habe mich nach monatelanger Entscheidung gegen OP entschieden. Nun habe ich in der Nacht beim liegen oft schmerzen im Fuß kann das zusammenhängen?

...zur Frage

Kann man sich so den Fuß brechen?

Hi,

ja ich weiß im Moment habe ich komische Fragen:). Meine Freunde haben ein neues Diskussions-Tema gefunden:(. Und zwar wenn einem z.B ein Staubsauger auf den Fuß fällt würde der Fuß dan brechen oder reicht das Gewicht nicht aus?

Naja meine Freunde diskutieren oft über sowas :,‘)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?