Fussfetischist=Pedophiler?

13 Antworten

Ich kenne einige persönlich und auch in anderen Foren die auf Füße stehen, aber als Pädo wurden sie noch nie bezeichnet o.O'

Deine Freundin weiß in meinen Augen entweder nicht was ein Pädophiler ist oder sie benutzte "Pädo" einfach als eine Art Schimpfwort, für Menschen die nicht komplett der Norm entsprechen. Aber es ist doch jedem das seine gegönnt.

Wenn du Füße magst okay, dann ist da so. Das muss sie akzeptieren und nicht gleich so ausflippen.

Naja, viele Leute finden Füsse eher abstossend, auch ihre eigenen. Das passt dann halt nicht mit einem Fußfetischisten zusammen.

Wenn man jung ist, kann es schon passieren, daß man sich nicht im Griff hat und etwas heftiger als angemessen reagiert.

Ist alles kein Drama, entspannt Euch.

Rede mit deiner Freundin darüber , erklär es ihr und ''Pedo'' ist bei Jugendlichen grade ein beliebtes Wort ^^.Wenn deine Freundin das nicht versteht dann würde ich mir mal Gedanken machen was für eine Freundin du hast Schilder ihr das du auch ihren Charakter und die Rundungen magst , es klingt komisch aber reden ist für mich hier die einzige Lösung ^^

Zwischen einem Fetischist und einem Pädophilen liegen Welten,ich denke mal deine Freundin weiss das gar nicht.Dass du Füsse magst,ist nicht schlimm,wärst du pädophil,wäre das sehr schlimm.Erklär ihr doch mal den Unterschied,denn das würde ich so nicht stehen lassen.

"wärst du pädophil,wäre das sehr schlimm"

auch das wäre nicht sehr schlimm; man hat halt nunmal dann die entsprechende sexuelle Neigung - dafür kann man ja nichts; solange man da nichts tut, was jemand anderem Schaden zufügen könnte ist das auch in Ordnung

@kayo1548

Jein,ich finde "solche Neigungen" schon schlimm.So lange diese sich unter Kontrolle haben mag es ja vielleicht ok sein,aber wie viele haben sich da nicht unter Kontrolle und wieder viele sind eine tickende Bombe.Würdest du so jemandem dein Kind anvertrauen?Schon allein beim kleinsten Verdacht ,ob begründet oder nicht,würdest du ein Kind noch nicht ansatzweise in die Nähe lassen.Du hast natürlich Recht wenn du sagst,dass sie selber nichts dafür können.Trotzdem finde ich einen Fussfetisch nicht schlimm,aber pädophil sein schon.Ob sie nun was dafür können oder nicht.Eigentlich ist das auch gar kein echter Vergleich,etwas zu hart,einen Fussfetischisten mit einem Pädophilen gleichzusetzen.

Ein Fussfetischist ist definitiv nicht das selbe wie ein Pädophiler...und auf Füße zu stehen ist absolut nicht schlimm... jeder so wie er es mag ;)