(Fußfetischisten) könnt ihr einen Steifen bekommen, ohne ihre füße mitspielen zu lassen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn das ein Fetisch ist läßt der sich nicht einfach unterdrücken. Aber es gibt ja ein Vorspiel da kannst du dich ihren Füßen widmen. Das ist eine Stelle da denkt sie sich nichts bei. Und viele Männer stehen auf Füße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das geht. Wobei das für das Mädchen auch ziemlich toll sein kann so eine fußmassage. Aber trotzdem geht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ist es doch egal an welches Körperteil du denkst, schließlich kann sie ja keine Gedanken lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Massiere ihr doch zuerst als Vorspiel die Füße, dann küsst du ihre Füße und dann arbeitest du dich an ihren Beinen zur Muschi hoch. Wetten, sie findet es geil und bei dir steht er wie ne Eins!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sicher geht das :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?