Fußfetischismus macht mir sorgen

6 Antworten

Mir geht das auch so. Ich bin mittlerweile fast 30 und hadere auch damit rum.. Das krasse dabei ist vorallem, dass es mich so wählerisch werden lässt, denn zuerst kann ich die Füsse meist nicht sehen und später stellt sich heraus dass sie unglaublich ungepflegte Füsse und eine sehr unattraktive Fussform hat die mich abturnt.. Ich frage mich oft, ob das lieblos ist, oder falsch. Ich fühle mich ehrlich gesagt heftig überfordert und bin damit gefangen in der Por** welt, weil es mir bietet, wonach ich suche und es im realen einfach nur frustrierend war und ist. Ich bin wie andere die auf andere Körperteile schauen, auch am See und in der Stadt im Sommer und schaue, aber ich fühle mich wie ein Aussenseiter...  Das is irgendwie garnicht gut für mich. Ich hoffe du hast für dich mittlerweile einen bessern Umgang damit gefunden!

Stehst Du auch auf Damen Füße, die in Extrem Geile Damen Schuhe verpackt sind ? Ich denk mal ja ! Da is nix schlimmes dran ! Ich mag das auch ! Sex and the City sei Dank. (Solange sie es nicht Übertreiben)(mit 150 Paar Schuhen) ! Du bist natürlich nicht alleine....Übertreibe auch Du es nicht ! Jede Frau hat auch einen schönen Kopf, der beachtet werden möchte ! Nur die Füße allein macht natürlich keine Frau mit !

Gruß......Mr.Smith

Hört' sich im ersten Moment total komisch an, und die Frauen stehen wahrscheinlich nicht gerade drauf, dich mit ihren Füßen zu ''verwöhnen''.

Aber wenn Du das irgendwie im richtigen Moment abpasst, z.B. bei einer Fußmassage oder so und das dann geschmeidig rüberbringen.

PS: Du bist mit deinem ''Problem'' nicht alleine. Es gibt viele andere Männer da draußen ,die das auch haben.

An die Frauen/mächen wie würdet ihr es finden wenn euer freund ein fußfetischist ist?

Wie findet ihr frauen/mädchen es wenn euer freund ein fußfetischist ist also auf eure füße steht die massiert etc....

...zur Frage

Kompliment an Frauenfüsse lächerlich?

also ich steh auf schöne frauenfüsse bin wohl ein fußfetischist, kann man euch frauen auch koplimente über die füße machen z.b du hast schöne füsse... etc??oder würdet ihr das ekelhaft finden?

...zur Frage

Fußfetisch = Krank?

Hallo,

ich hab mir in vielen Foren, Seiten etc. von Frauen Beiträge durchgelesen und habe eins festgestellt..

Wenn ein Mann einer (fremden) Frau ein Kompliment über ihre Haare, Oberteil, Augen, Nase, Bauch oder Hose macht, ist er ein netter, cooler etc. Mann.

Doch wenn ein Mann ein Kompliment über ihre Füße oder ihre Schuhe macht, ist er ein merkwürdiger, kranker, ekliger, perverser Fußfetischist.

Dass ist jetzt ein Fußfetisch Szenario, aber trotzdem wahr. Oder wenn ein Mann sagen würde, die Haare/Kleidung der Frau riechen gut, wäre er charmant. Wenn ein Mann sagen würde die Füße oder Schuhe der Frau riechen gut, wäre er weg vom Fenster.

Klar kann man dies nicht verallgemeinern, dass ist auch nicht mein Ziel.

Nur viele Frauen finden Komplimente rund um Füße und Schuhe komisch oder peinlich und denken dann wie oben geschrieben über den Mann..

Habt ihr eine Ahnung (vorallem die Frauen) wieso?

Lg

...zur Frage

Eine Frage an die Fußfetischisten unter euch, Vagina oder Fuß?

Hallo ihr Lieben, das klingt vielleicht nach einer seltsamen Frage aber ich habe einen neuen Partner, der einen Fußfetisch hat. Anfangs dachte ich, ich komme damit klar und ich möchte wirklich tolerant sein. Zusehends fällt es mir aber schwerer das nachzuvollziehen. Bedeutet dass, das er nur meine Füße erregend findet? Ich möchte nicht darauf reduziert werden, dann würde ich mich nicht wohl fühlen dabei nackt neben ihm zu liegen, das käme mir iwie hohl vor wenn er doch eh nur die Füße will.... Und noch eine Frage, bedeutet so ein Fetisch dann auch, dass der Mann lieber von den Füßen befriedigt wird als "normalen" Sex zu haben?? Ich bin für jede hilfreiche Antwort dankbar! MFG Sissy

...zur Frage

Nur geil auf Füße?

also mein freund steht total auf frauen füße und er fährt total auf meine füße ab er ist fußfetischist ich habe ja nichts dagegen nur er tat voll weh wo ich mitbekommen habe das er die schuhe von einer nachbarin geklaut hat und wollte dran riechen und lecken und ich frag mich wieso es mir voll weh tut :( ich liebe ihn zwar nur er meinte das der ganz normale sex ihn nicht so sehr befriedigt wie der sex mit den füßen bin voll verzweifelt was soll ich nur tun :( will mich mit ihm einigen irgendwie :( bitte helft mir :(

...zur Frage

Fuss-Fetisch - mit den eigenen Füssen?

Ich wollte mal wissen, ob es unter euch (Frauen und Männer) auch welche gibt, die sich durch ihre eigenen Füsse erregen können?! Mir (m) gefallen schöne Frauenfüsse, kann mich aber sehr gut durch meine eigenen Füsse zum Höhepunkt bringen. Und das schon seit ich ein Junge bin. Vor allem durch das schöne Aussehen und den strengen Geruch meiner Füsse… Daher wollte ich wissen, ob es auch Leute gibt, bei denen es ähnlich funktioniert. Oder liegt es daran, dass ich ein Einzelgänger-Typ bin und somit alleine sehr gut klarkomme?? Es beschäftigt mich schon ein wenig, da ich mir auch nur eine Beziehung vorstellen kann, wenn eine Frau auch meine Füsse mag (Sex ist zwar nicht das Wichtigste, aber an 3ter Stelle schon)….daher bitte ich um ernstgemeinte Kommentare…psychisch gestört oder krank bin ich nämlich nicht, nur ein wenig anders als die meisten 08/15 Menschen!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?