fußfetische

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt wohl für fast alles einen Fetisch und bei vielen davon auch noch weitere Untergruppierungen. Z. B. gibt es Leute die einen Schuhfetisch haben, aber ausschließlich auf z. B. Gummistiefel stehen.

Warum das so ist kann bisher noch niemand mit Sicherheit sagen. Um ehrlich zu sein glaube ich auch nicht wirklich, dass man das überhaupt irgendwann einmal mit Sicherheit sagen können wird.

Hallo Leute habe ein Problem habe eine füß Fetisch wie viele ander Leute auch aber keiner weiß es und ich will ihn aus leben aber alle meine Freunde so wohl männlich als auch weiblich sagen wäää ist das Assi wenn man von anderen hört die angeblich einen fußfetisch haben und ich bin 16 und weiß nicht wie ich den ausleben soll gibt brauche Hilfe

Ja ,gibt es ,es gibt auch Leute die stehen auf Finger.

Warum stehen soviele männer auf frauen füße?

Warum frag ich mich?

...zur Frage

warum stehen so viele Männer auf nackte Füße?

Ich habe bemerkt das Total viele Männer auf meine Füße starren, Warum ist das so?

...zur Frage

Wie stehen eigentlich so viele Männer auf Füße?

Ich höre oft von Männern, dass sie Füße attraktiv finden bzw sie stehen auf Füße. Aber wieso? Kann mir das jemand erklären? Ich finde Füße sind das ekeligste an einem Menschen..

...zur Frage

Was haltet ihr von Fussfetisch?

Hallo es gibt ja Typen die auf Füße stehen und gerne auf Füße spritzen und heimlich in fremde Schuhe wichsen und so...

Ich wollte Mal wissen was ihr davon haltet. Was haltet ihr von Fussfetisch? Und wie viele gibt es wirklich die drauf stehen ??

Danke schonmal an alle Antworten.

...zur Frage

Als Mann Fußfetisch für Männerfüße?

Hi! Ich habe ein riesen Problem und zwar bin ich m und habe einen totalen Fußfetisch für Männerfüße. Schon seit ich ein kleines Kind war, habe ich gemerkt, dass mich Füße anderer Leute interessieren zuerst Frauen und Männer gemeinsam und je älter ich wurde, dann nur noch Männerfüße.

Wenn ich im Sommer Jungs oder Männer in Flip-Flops sehe, kann ich es mir einfach nicht verkneifen auf ihre Füße zu gucken, als wäre es ein innerlicher Drang der mich dazu antreibt - fast schon wie ein Trieb. Doch andereseits habe ich dann auch ein komisches Gefühl und fühle mich peinlich berührt, wenn diese Männer dann merken, dass ich ihre Füße anstarrre und ich den Blick nicht von ihnen abwenden kann.

Ist das nur ein Fetisch oder schon eine psychische Störung? Sollte ich alles so belassen wie es ist oder soll ich was dagegen tun? Und wenn ja, was soll ich dagegen tun?

...zur Frage

Fußfetisch bei Prostituierten ausleben?

Hallo,

Ich würde gerne mein Fußfetisch bei einer Prostituierten ausleben.

Machen die sowas und wie viel kostet es ca.?

Also Füße küssen, riechen etc.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?