Fußfetisch, Wo kann ich Modelle von Füßen nach Vorlage machen lassen?

2 Antworten

Wenn sie doch schon deine Freundin ist, warum verehrst du nicht einfach direkt ihre Füße, als sie als Silikonmodell irgendwo stehen zu haben? Original ist doch immer am originellsten ^^

YSwaggerY

Ja da hast du natürlich völlig recht ^^

Aber sie ist leider nicht immer da und dann hätte ich sozusagen wenigstens einen kleinen Teil von ihr bei mir =)

0

Na, Untertan, wie geht es dir?

1

Falsche Einstellung nie darf  der Fuß als Objekt in Vordergrund stehen so verlierst du deine Freundin bin selbst Fuß fixiert aber man kann es übertreiben denn der Sex wird schlechter glaube mir

Hallo Andy =)

Danke für deine ehrliche Antwort.

Dazu muss ich aber erwähnen, dass ich mit den Modellen garnichts anstellen will das unser Sexleben beeinflusst.

Für die meisten klingt das vermutlich ziemlich absurd, aber ich will die Modelle eigentlich nur, um mich ab und an an ihrem Anblick zu erfreuen - und damit meine ich wirklich nur ansehen und freuen ^^

Ansonsten stehen sie nur auf einem besonderen Platz und weiter nichts =)

0

Was möchtest Du wissen?