Fußfetisch, Wo kann ich Modelle von Füßen nach Vorlage machen lassen?

2 Antworten

Wenn sie doch schon deine Freundin ist, warum verehrst du nicht einfach direkt ihre Füße, als sie als Silikonmodell irgendwo stehen zu haben? Original ist doch immer am originellsten ^^

YSwaggerY

Ja da hast du natürlich völlig recht ^^

Aber sie ist leider nicht immer da und dann hätte ich sozusagen wenigstens einen kleinen Teil von ihr bei mir =)

0

Na, Untertan, wie geht es dir?

1
@Swagmaster300

Also falls du mich meinst, mir geht´s gut, danke der Nachfrage =)

0

Falsche Einstellung nie darf  der Fuß als Objekt in Vordergrund stehen so verlierst du deine Freundin bin selbst Fuß fixiert aber man kann es übertreiben denn der Sex wird schlechter glaube mir

Hallo Andy =)

Danke für deine ehrliche Antwort.

Dazu muss ich aber erwähnen, dass ich mit den Modellen garnichts anstellen will das unser Sexleben beeinflusst.

Für die meisten klingt das vermutlich ziemlich absurd, aber ich will die Modelle eigentlich nur, um mich ab und an an ihrem Anblick zu erfreuen - und damit meine ich wirklich nur ansehen und freuen ^^

Ansonsten stehen sie nur auf einem besonderen Platz und weiter nichts =)

0

An die Frauen würdet ihr für euer freund oder mann wen er einen fetisch hat diesen tolerieren oder sogar mal ausprobieren (gipsfetisch )?

Bitte nur ehrliche und vernünftige antworten wenn er ein gipsfetisch hat und gerne mal eure füße eingipsen möchte und würdet ihr es machen lassen oder nicht wie würdet ihr allgemein auf diesen fetisch reagieren wenn er drauf stehen würde auf eingegipste Füße (oder arme Hände ) natürlich auf gepflegte und hüpsch lackierte Nägel dazu finde eingegipste Füße sehr sexy und massiere auch gerne füße und stehe unter anderem auch auf footjob

...zur Frage

Mein Freund hat ein Fußfetisch und hat bestimmte Bedürfnisse was tun?

Also..
Vor kurzen hat mein freund mir erzählt er hat ein Fußfetisch. Ich hab ganz normal reagiert. Er darf auch alles an meine Füßen machen. Aber nach der zeit wird es ihm doch bestimmt langweilig. Was kann ich tun um ihn nicht die Interesse verlieren zu lassen?
Danke schonmal fürs lesen.

...zur Frage

Silikon-Muffin-Backformen, kann mir wer helfen?

Weiss wer zufaellig, bei wie viel Grad, man hoechstens Silikon-Formen im Ofen lassen kann? Und wenn ich jetzt den Teig in die Formen giesse, muss ich sie dann bevor sie in den Ofen gehen auf irgendeine Metallplatte (oder was sonst??) legen?

...zur Frage

Was soll ich machen, Fußfetisch?

Hallo liebe community. Ich (m/17) habe einen fußfetisch.

Kurz zu dem Problem

Ich bin Single und habe wie gesagt einen Fußfetisch den ich gern ausleben wollte. Ich habe mir meiner besten Freundin (16) wii gespielt und der Verlierer musste alles machen was der Gewinner sagt. Ich habe meine beste Freundin gewinnen lassen, was sie gemerkt hat (das kam ihr schon komisch vor). Ich habe eben gehofft das sie nach einer fußmassage verlangt. Und zu meinem Glück kam es tatsächlich dazu. Nur leider hat sie wahrscheinlich mitbekommen das es mir sehr gefällt hat aber nichts gesagt. Als sie wieder mal bei mir war war noch eine Freundin von uns beiden dabei und die beiden sind auch sowas wie beste freundinin. Wir haben einen Film geguckt und auf einmal fragte mich meine beste Freundin ob ich ihr die Füße massieren möchte und hat gegrinst, genau wie das andere Mädchen (auch 16). Ich habe abgelehnt weil ich nicht wollte das sie erfahren das es mir gefällt. Dann haben die beiden weiter Anspielungen mit ihren Füßen gemacht, ihre Füße in meine Richtung gehalten und immer gekichert. Ich habe versucht mir nichts anmerken zu lassen und es aussehen zu lassen als fände ich das Abneigung, bezweifle aber das es geklappt hat. Das ist inzwischen etwas her und inzwischen habe ich irgendwie keinen Kontakt mehr zu beiden. Jetzt habe ich die Angst das sie es wissen und einfach anderen erzählen.

Soll ich sie anschreiben und ehrlich darauf ansprechen oder hoffen das sie es nicht machen?

...zur Frage

Freundin ekelt sich vor Füßen hab aber einen Fußfetisch?

Hallo, meine Freundin ekelt sich total vor Füßen, auch ihren eigenen, ich aber habe einen Fußfetisch und möchte gerne mehr mit ihren Füßen machen (anfassen, küssen etc. ). Sie weiß auch, dass ich einen habe, will mich aber trotzdem nicht an ihre Füße lassen. Ich habe das Gefühl, sie versteht mich nicht und was Füße für mich bedeuten, also was soll ich tun?

Danke schon mal im vorraus für eure Antworten.

...zur Frage

Fetisch bekommen?

Hallo,

ist es möglich sich ein Fetisch anzueignen? Beispiel: Man will z.b ein Schuhfetisch, gibt es Methoden oder Tricks oder sonstiges wie man einen Fetisch bekommen kann?

Wenn ja, geht es nur im Kindesalter, oder noch als Jugendlicher oder Erwachsener? 

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?