Fußfetisch wie soll ich mich verhalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist denn so toll an Füßen? Die sind doch normalerweise eher schmutzig und übelriechend, in manchen Ländern gilt es sogar als Beleidigung, jemandem die Fußsohle zuzudrehen... geh mal zu einem guten Psychiater und finde heraus, was wirklich hinter Deinem Verlangen steht. Bei einem Leck-Verlangen steht vielleicht was frühkindliches dahinter oder ganz ordinär eine Mangelerkrankung, wie bei Tieren, die auch ganz ungewöhnliches Zeug fressen, wenn ihnen ein bestimmter Nährstoff fehlt...

hast du schon mal was von fetisch gehört? weißt du überhaupt was das ist? ...

1
@hoden123

Ein Fetisch ist ein Objekt, an das man Phantasien anknüpft. Mit anderen Worten, ein Mittel zum Zweck, ein "Zauberding" für Primitiv-Magie, eine Götzenfigur, ein Symbol, das für eigentlich ganz andere Dinge steht, oder ein "Stimulus für sexuelle Erregung" (Wikipedia). Die Frage ist also, warum ausgerechnet Füße als Fetisch, warum nicht z. B. das Playmate des Monats aus dem Playboy ("Fetisch" für viele, sonst würde es wohl nicht gekauft...)...

0

Jeder hat doch seine eigenen Interessen, ich meine , ich zum Beispiel kann Füße überhaupt nicht ab, trotzdem ist das kein Grund so zu reagieren.

0

Versuch dich vlt etwas zurückzuhalten, auch wenn das nicht immer einfach ist, nicht jeder steht auf sowas. :P

stimmt das hab ich schon gemerkt... ;)

0

Also wenn ich auch an deine dürfte fände ich das ok xD

Du kannst gerne meine Füße verwöhnen

0

Was möchtest Du wissen?