Fußfetisch, wie outen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Behalte am besten dein Fetisch für dich ich würde meinen Fetisch nur jemanden erzählen, wenn die Person mich fragen würde zum Beispiel wenn dein bester Freund mal dich fragt auf was du so bei Frauen stehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso solltest du denen davon erzählen ? Was geht die dein Sexualleben an ? 
Wenn du mit deiner Familie und deinen Freunden darüber reden möchtest, dann mach das. Man muss sich aber nicht outen, worauf du stehst ist erstmal nur deine Sache und irgendwann vielleicht die Sache von der Person die es mit dir teilt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Check das jetzt nicht. Worauf stehst du? Auf deine eigenen Füße oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?