Fußfetisch und gerne devot?

2 Antworten

Hallo lelew8888,

ich bin zwar kein Mädchen aber ich möchte dir gern sagen, das es normal ist, das sich in der Pubertät mit bestimmten Fetischvorlieben und der Frage Dominant oder Rezessiv beschäftigen.

Besonders klug fand ich auch den Teil mit "gleichaltrige" da weder hier noch auf deinem Profil steht, wie alt du bist.

weiß gar nicht wieso ich jetzt antworte, ist doch schon längst veraltet aber ich bin auf die Frage gestossen und naja ich antworte jetzt mal einfach.

Also ich würde das niemals jemanden verraten, ich mein im richtigen Leben aber ich hab schon ein Fußfetisch und bin glaube auch ziemlich devot. Ob´s mir gefällt? keine Ahnung, hab jetzt nicht so die große Erfahrung aber ich denke schon.

OK, wahrscheinlich liest das eh keiner, also Tschüß :)

Ich liebe weibliche Füße UND bin leidenschaftlich devot. Ich mag es, Füße zu verwöhnen und jede Art seelischen Schmerz durch eine möglichst arrogante weibliche Person. Wird aber wohl leider nur noch beim Träumen bleiben....😑

0

Wo kann ich meinen Fußfetisch ausleben bzw erniedrigt werden?

Hi
Ich (Junge bald 14) habe einen ziemlichen Fußfetisch und liebe es von Mädchen in meinem Alter oder etwas älteren Mädchen erniedrigt zu werden...

Wo finde ich Mädchen in meinem Alter bei denen das geht?

...zur Frage

Fußfetisch der Nachbarin beichten?

Hallo, (ich nochmal :-))

Ich M (15) habe einen ausgeprägten Fußfetisch. Ich steh bei Füßen auf komplett alles..Allroundpaket also :D. Ich würde gerne mit jemandem reden beziehungsweise mich mit der Sache jemandem anvertrauen, dem ich vertrauen könnte. Meiner Nachbarin W (20-27, sie hat ein Freund) würde ich das gerne anvertrauen. Ich bin um Gottes Willen auf kein Verhältnis aus, vorallem hat sie auch glücklich ein Freund. Nur ich denke ich kann ihr sehr gut vertrauen, da ich mir echt darüber den Kopf zerbreche und es mich sehr entlasten würde mal mit einer Frau darüber zu reden. Keinem Psychologen oder sonstigem, habe in dem Sinne ja keine Probleme den zu akzeptieren. Nur es wäre halt ein großer Traum es ihr anzuvertrauen. Habe eigentlich nicht viel Kontakt zu ihr, nur sie mag mich sehr ich so auch. Sie ist halt mega nett zu mir und zu allen anderen im Haus. Alle verstehen sich halt super. Wie gesagt, würde gerne mal mit ihr darüber quatschen, da sie noch "fast" bsw. am nähesten an meinem Alter ist. Nur wie frage ich sie nach einem Gespräch? Und vorallem wie soll ich ihr das erklären?

Lg

...zur Frage

Ich will ihre Füße, wie?

Hey, nein es ist nicht fake. Ich bin m15 und habe einen fußfetisch. Naja.. viele freundinnen und bekannte mädchen aus meinem Umfeld haben sehr schöne füße und ich kriege im Sportunterricht wenn ich ihre socken sehe einen ständer. Ich würde liebend gerne an ihren Socken riechen oder ihre Füße lecken. Leider habe ich keinen blassen Schimmer, wie ich irgendeine von ihnen dazu bringen kann, mich ranzulassen! Ich stehe mit den meisten sehr gut in Kontakt und zwei von ihnen stehe ich sehr nah!

Soll ich wahrheit oder pflicht mit fußaufgsben faken und mich die aufgaben machen lassen?

Danke im vorraus

...zur Frage

Devot - was genau erwartet sie von mir?

Meine Freundin ist also Devot. Ok, im Grunde verstehe ich schon was das ist obwohl ich mich eigentlich nie mit dem Thema befassen musste. Als wir November zusammengekommen sind fragte sie mich ob ich devot oder dominant bin. Dachte damals noch sie meint eher "aktiv" und "passiv". Naja... Andersrum fährt sich aber nicht die BDSM-Schiene wesshalb ich auch nicht wirklich weiss wie weit sie das also mag. Die Frage, ob ich devot oder dominant bin stellte sich mir nie, denn mit allen Frauen vor ihr war das eher so, dass man immer darauf geachtet hat, dass der andere auch auf seine Kosten kommt. Könnte behaupten, dass ich immer auf ein Gleichgewicht geachtet habe. Also ihr nicht unbedingt gesagt habe, dass sie sich so und so drechen soll wann und wie ich das will oder irgendwie bestimmt habe wie es abläuft.

 

Gestern Abend dann beim streicheln und berühren - sei hier mal gesagt, dass ich bis dato immer glaubte sie mag das so ^^ - meinte sie irgendwann "boah, Schaahaaatz... Ich will kein Kuschels*x. Das weisst du doch". Ich war in den ersten Sekunden so überrascht, dass ich echt nicht mehr weiter machen konnte. Da ging nix mehr. Hirne darüber schon seit gestern Abend, was denn nun genau ihre Erwartungen sind. Bin dahingehend echt unerfahren, weil keine davor auch nur annähernd so war.

...zur Frage

Wo kann ich M/19 meinen Fußfetisch ausleben?

Ich M/19 habe einen Fußfetisch, welche ich sehr gerne ausleben möchte. Ich wohne in Nordrhein-Westfalen Nähe Oberhausen und möchte gerne wissen wo ich Kontakte finden kann, bei denen ich meinen Fetisch ausleben kann. Vielleicht auch wo man nicht so viel Geld zahlen muss.
Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?