Fußfetisch umsetzen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Macht ja nichts,wenn Deine Freundin das mit macht,ist ja alles im grünen Bereich. Ansonsten erfüllen die Damen im Bordell Dir alle Wünsche,wenn Du die bezahlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du sagst, beim Sex!
Dabei sind wir frauen so geil, dass du eigentlich alles macvhen kannst. Im normalen Zustand hab ich da ein wenig unverständnis, wie man auf Füße stehen kann, aber im Bett habe ich schon den einen oder anderen mit meinen Füßen befriedigt, aber die haben das auch im Bett dann gesagt, und gefragt! :P Also Mund auf machen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Foren im Internet wo du darüber schreiben kannst.  Stehst du auf Männer  oder Frauenfüße?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt zu so ziemlich jedem fetisch eigene seiten und chats, vl einfach mal dort suchen und sich austauschen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fetisch-Chat? vllt gibts ja sowas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt extra seiten dafür, wo es auch frauen gibt an füßen geleckt zu werden :b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliie1996
14.09.2016, 16:44

Google mal :)

0

Also auf insta wurd ich schon von mehreren gefragt ob ich ein Fuß bild schicken kann... kannst ja auch ein paar menschen fragen ob sie dir Bilder schicken weil Füße sind für viele Menschen nicht sehr intim also solte das kein problem sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?