Fußfetisch überfordert mich?

6 Antworten

Bitte Deine Mutti, Dir ein Paar Schuhe zu kaufen.

Und nun husch, husch ins Bettchen.

Es ist schon lange nach 22 Uhr. Viel zu spät für kleine Knäblein, um noch wach zu sein.

Sonst geht's gut? Eine große Hilfe bist du jedenfalls nicht.

0

Hallo Tozzer124,

Du wirfst hier einfach so mal fußfetisch rein ohne genauer zu sagen was Du Dir da speziell vorstellst. Wie soll man Dir dann eine Antwort geben?

Naja, es wäre mal interessant zu wissen ob es überhaupt.jemanden gibt :)

1
@Tozzer124

da bin ich ja erstaunt dass Du 292 Tagen reagierst und sogar sofort...

Menschen mit Fußfetisch gibt es sehr viele - nur geben es die meisten nicht zu.

Und was sind denn nun speziell Deine Vorlieben z.B. Fußmassage?

0

Also eines kann ich dir sagen....an Österreich liegt's nicht! Ich lebe mitten in Deutschland und finde trotzdem nimanden

Ist ein Fußfetisch bei Frauen auch verbreitet?

Hallo, Ich habe das Gefühl, dass ein Fußfetisch bei Männern deutlich verbreiteter ist als bei Frauen. Stimmt das?

...zur Frage

Wieso bin ich so verdammt einsam, ich wohne bald in Mainz in einer 3 Zimmer Wohnung...alleine, ich habe nur meine Arbeit, was hat das leben zu bieten?

...zur Frage

Wo kann ich M/19 meinen Fußfetisch ausleben?

Ich M/19 habe einen Fußfetisch, welche ich sehr gerne ausleben möchte. Ich wohne in Nordrhein-Westfalen Nähe Oberhausen und möchte gerne wissen wo ich Kontakte finden kann, bei denen ich meinen Fetisch ausleben kann. Vielleicht auch wo man nicht so viel Geld zahlen muss.
Danke im Voraus!

...zur Frage

Fetisch in Dresden ausleben?

Sooo.. Ich will jetzt nicht auf Erotik eingehen, da der Thread dann schneller geschlossen ist, als ich ihn aktualisieren kann.. xD

Mir geht es darum, dass ich einen Fußfetisch habe. Mit einer devoten Ader.

Jetzt bin ich relativ neu nach DD gezogen und suche hier Möglichkeiten, meine Neigungen auszuleben. Internet-Recherchen ergaben nicht sonderlich viel, was meinen Anforderungen entsprach..

Vielleicht kennt jemand bestimmte Orte, an denen man das ausleben kann..

Riesiges Dank schonmal und ich hoffe, ich verletze hier nicht die Regeln zum Fragen^^

MfG

Yukio

...zur Frage

Habe ein Fußfetisch und schäme mich ?

Habe ein extremen Fußfetisch und High Heel Fetisch sogar bei meinen Lehrern muss ich ab und zu auf die High Heels gucken, selbst weibliche Freunde haben schon manchmal am See bemerkt das ich ihn oft auf die Füße schaue, es ist mir peinlich. Wie kann ich mein Fußfetisch ausleben?

...zur Frage

Fussfetisch als Jugendlicher ausleben?

Hallo ich bin 17 Jahre alt. In einem halben Jahr werde ich endlich 18! Seid dem ich klein bin fühle ich mich zu Mädchenfüßen hingezogen. Ich weiß nicht warum das so ist, aber ich habe mich damit abgefunden. In denn letzten Jahren hatte ich einige Beziehungen. Habe bis heute aber nie zu meiner Vorliebe, aus Angst ausgelacht zu werden, gestanden. Ich bin momentan Single und möchte endlich mein Fussfetisch ausleben. Ich stehe auf besockte, leicht riechende, gepflegte Mädchen Füsse. Diese zu riechen und zu lecken macht mich einfach an. Klingt zwar gescheuert, aber ist so. Ich meine es gibt schlimmeres auf der Welt!

Meine Frage ist jetzt: Wie kann ich diese Vorliebe ausleben. Ich komme aus Friesoythe und bin ab und zu in Bockhorn (In der nähe von Varel). Weiß jemand ob es für so was eine Internetseite gibt? Eine Seite mit Kontakten. Müssen aber junge Leute drauf sein (16-23 Jahre). Habe schon das ganze Netz durchsucht, leider wenig gefunden.

Das Problem ist, dass viele Junge Mädchen so eine Neigung Ekelig finden. Habe meine Weiblichen Freunde schon gefragt. Was kann ich machen um diese Sehnsucht endlich erfüllt zu bekommen?

Freue mich auf jede Antwort! Bitte nimmt dieses Thema ernst und Verspottet es nicht!

Liebe Grüße AnonymFuchs

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?